Spielstart klappt nicht

  • Ich habe ein Problem beim Spielstart von die Sims. ich habe mir erst Die Sims, dann Hot Date und Tiegisch gut drauf installiert. Jetzt habe ich mit noch Urlaub Total gekauft und es nun auch installiert. Ich will mit der CD spielen, aber der Computer sagt mir, das ich Tierisch gut draf einlegen soll. Aber, da ich dies nur zum insallieren von ner Freundin ausgeliehen bekommen habe, kann ich die CD ja nicht reinlegen. Kann ich das Spiel auch ohne Tierisch gut drauf starten?


    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • HI Shane!


    Du musst das Spiel immer mit der letzten Add on CD starten,(auch wenn du nicht in richtiger reihenfolge installiert hast) und TGD ist nun mal nach UT rausgekommen, deshalb wirst du wohl warten müssen bis die CD wieder in deinen Händen ist ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • HI
    ich habe auch ein Problem.
    Plötzlich kann ich Sims nicht mehr starten.
    Ich habe Delux, POE, HD, UT, TGD insterliert. Ich habe schon oft mit allen gespielt. Aber plötzlich kackt er immer bei
    "König der Löwnen..." ab.


    Kann mir jemand helfen?


    LIO

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Plötzlich? Dann ging es vorher. Wahrscheinlich hast du Downloads hinzugefügt oder ein anderes Programm installiert die etwas am System verändert hat. Wenn es der erste Fall ist heist es neu installieren. Im zweiten Fall wäre die Behebung schwierig, wenn ebenfalls durch eine Neuinstallation, die Veränderten Systembedingungen nicht zurecht kommt.