Frage zu E-mail Konto bei Hotmail

  • Ich , dass heißt meine Mitbewohnerin und ich nutzen beide den gleichen Pc / Internetanschluß und haben beide ein E-mail Konto bei Hotmail.
    Das Problem ist - dass ich in meines ( hab es nach ihrem dort angemeldet) nicht mehr rein komm. Auch wenn ich sämtliche cookies gelöscht hab.
    Hat einer von euch ne Ahnung was wir tun können? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • kann es vielleicht sein das Deine Mitbewohnerin sich nicht abgemeldet hat, so das Du Dich nicht neu einloggen kannst?


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Hm...ich weiß garnicht wo man sich da abmeldet - ich schau mal.
    Danke! :)


    Yes!:D


    Da war ein Schalter oben rechts - ich Blindfisch! :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Das Problem hatte bzw. hat meine Schwester auch. Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, ich weiß nur, dass ich eben versucht habe meiner Schwester eine Mail zu schicken und hotmail hat mir gesagt, dass die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert. Vielleicht warst du zu lange inaktiv oder so und die haben dich gelöscht.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jo, also wenn du bei Hotmail 30 oder 40 Tage net drin bist, löschen die dich....


    Ne andere Erklärung hab ich au net...


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]