Gibt es diese CD würklich nicht im Handel?

  • Dazu gibt es einen zimlich großen Thread. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber du kannst ihn dir ja mal durchlesen ;)


    Bonusdisk für HD


    Ich kann mich leider nicht mehr so recht erinnern, was es damit auf sich hatte... :rolleyes: Aber woran ich mich noch erinnere war, dass die Leute, die es haben sagten, dass es sein Geld nicht wert sei.


    Vielleicht antwortet dir ja später noch jemand, der mehr weiß. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Doch, die gibt es, aber nur im Paket mit "Die Sims" und "Hot Date" zusammen.
    Aber, um dir einen Rat zu geben, mach es nicht. Ich habe von Leuten, die die CD haben, einiges darüber gehört. Fazit: die CD ist so gut wie nutzlos. Es lohnt sich nicht, dafür über 5 € zu bieten.

  • Ich habe diese Bonus CD auch. Und ich finde, dass sie sich wirklich nicht lohnt. Da werden nur ein paar zusätzlichen Beziehunginteraktionen installiert und das wars.
    Ich habe meine übrigens kostenlos bekommen als ich auf der Games Convention auf der Leipziger Messe war. EA Games haben die da als Werbegeschenk verteilt.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.