_s327.exe - Fehler bei der Installation

  • Hi...

    Ich habe auf einem Win 98 SE System das Problem, dass sich Die Sims nicht installieren lassen. Im Archiv habe ich den Hinweis mit der Verknüpfung gefunden. Funktioniert nicht... weder in meinem Pioneer DVD - 104 noch in meinem Yamaha 8424 E. gibt es noch andere Möglichkeiten oder kann ich die CD in die Tonne treten :angry ? Auf dem Rechner eines Kumpels lief das ganze... Also die CD ist in Ordnung


    Grüße vom Pusch3l


    So fühl ich mich gerade...

  • Hallo!
    Hatte das gleiche Problem.
    Nachdem ich mit regcleaner gasäubert hatte
    mußte ich noch regedit aufrufen.Über suchen "Maxis"
    und suchen "Die Sims" habe ich noch zwei Schlüssel gefunden.
    Hatte das Spiel allerdings früher schon mal drauf.
    Habe mir weihnachten Sims-Deluxe geholt und bekam es nicht
    installiert.Jetzt läuft alles.Habe AMd 450 ,ATI 7000
    DVDRom vo Lg


    Versuchs mal


    MFG Diddy 2503

  • Hi...
    Danke für Eure Antworten. Zu Diddy: Dein Tipp mag helfen, wenn Die Sims schon installiert waren. Das sind sie bei mir nur nicht...


    Zu Gerhard: Die 1 steht in Anführungsstrichen. Den ganzen Pfad in Anführungsstrichen zu setzen bringt nichts, da es dann kein korrekter Anwendungspfad mehr wäre. Ganz alleine bin ich mit dem Problem nicht. Unter Google erhält man mit _s327.exe ein paar Treffer, nur nicht auf Deutsch und die englischen Treffer behaupten es ging mit der Verknüpfung. Ich habe übrigens die Bild Version.


    Vielleicht weiß ja doch noch jemand weiter.


    Grüße vom Puschel

  • Ich weis nun nicht welche Verknüpfung du hast, aber bei mir ist der komplete Pfad nach dem Erstellen einer Verknüpfung in Anführunsstriche. Also wenn du von dieser Datei eine Verknüpfung erstellt und die Eigenschaften öffnest und bei Verküpfung im Feld ZIEL: Müsste der komplette Pfad in Anführungsstriche stehen. Weiters könntest du den Patch für die Bild Version probieren. Link findest du auf meiner HP unter De-Installieren.
    Hast du die Verknüpfung vom Desktop gestartet?