HILFE DIE SIMS TGD stürzt immer ab

  • HILFE


    Die Sims Tierisch Gut Drauf stürzt immer ab wenn ich den:



    ruswerfen oder neu kennzeichnen Button drücke.


    Dies passiert aber erst seit dem ich den Patch von thesims.com
    hab (dieser war für TGD) kann mir da jemand helfen?

  • Es ist zwar erst seit kurzem bekannt , aber es ist bekannt , dass der Maxispatch das Spiel auch zerstören kann !
    Bei dir ist es leider der Fall !


    Mach folgendes :


    1. Deinstallieren des Spiels
    2. Simsordner ( C:\Programme\Maxis\Die Sims ) löschen
    3. Regediteinträge löschen ( SimEraser http://members.liwest.at/home.sims ) Bei Deinstallieren / Installieren stehen auch gute Tipps
    4. Rechenr neustarten
    5. Skandisk ( C:\WINDOWS )
    6. defrag.exe ( C:\WINDOWS)
    7. Neuinstallation nach der Reihe


    Ich hoffe , ich konnte dir helfen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast du auch den Patch für Europa geladen und nicht für die Amerikanische version? Ich habe den für Europa von der EA- Seite. Ansonsten wie sebboseb271 schon schrieb haben einige Probleme erst bekommen mit den Patch. Bei mir zum Glück nicht sondern wurden Fehler behoben.