SimCity4 + ATI?

  • Ich habe mir SC4 gekauft und habe beim spielen gemerkt das es öfters passiert, dass sich der Bildschirm mit eckgen Flecken verfärbt. Nicht immer aber schon oft. Ich weiss nicht ob es an meiner ATI-Karte (Xpert2000) liegt oder nur an der gerinegn Rechenleistung (900Mhz).
    Gibt es gegen die Probleme schon Patches?


    Danke. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich nehme an das es sich um einen AMD 900Mhz Duron handelt. Vergleich zu pentium ist das ein PIII 1000Mhz Celeron. Die mind. Anforderung SC$: mind. Pentium IV 1Ghz; RAM: mind. 256 MB; Betriebssystem: Windows 98; HD-Platz: mind. 1000 MB; Grafikkarte: mind. 32 MB RAM. Also liegst du schon etwas darunter.
    Zu deiner Grafikkarte, hast du eine die die auch nur 32MB hat und nicht zu den guten Grafikkarten gehörte. Du kannst ja mal alle Grafikdetails auf Minimum stellen. Und wenn du Glück hast kommen die Flecken nicht mehr. Im allgemeinem gesagt, liegt dein PC für neuere Spiele mit 3D bereits an der Grenze. Also nicht wundern, wenn einmal dein PC ein Spiel nicht mehr startet. Das einen Pentium4 benötigt.

  • Danke! :applaus
    Habe jetzt einfach bei Einstellungen auf Software geschaltet und plötzlich waren die Fehler auch weg. Natürlich ruckelt es jetzt extrem, aber da hilft auch nur eine Aufrüstung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]