wie kann ich freunde kriegen ?

  • ja unterhalte dich mit den nachbarn, mach ihnen komplimente egal waaaaaaaaas alles steigert es und wenn du über 50 symphatiepunkte hast dann seid ihr freunde


    ps: naja nicht alles steigert die symphatiepunkte, natürlich gibt es auch aktionen die die sims nicht mögen. -> das macht dann minuspunkte

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • Hallo,


    am Besten ist es, du baust ein Whirlpool, setzt dich mit 3 noch nicht Freunden rein. Wenn sie nun drin sitzen, müßtest du nur noch Tische davor stellen, so dass sie nicht mehr rauskommen. Dann nur noch warten, bis sie Freunde sind!




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hallo!


    Lade dir einen Nachbarn ein und lass deinen Sim mit ihm reden, tanzen...usw. Wenn du weitere Add ons besitzt, wie z. B. Hot Date, dann kannst du mit deinem Nachbarn in die Downtown Area fahren und dort mit ihm shoppen, Essen gehn...usw. (Näheres dazu findest du im entsprechenden Forum ;) )
    Du brauchst aber wie oben von WinniePuh schon geschrieben, mindestens 50 Beziehungspunkte.
    Deine Freundschaften musst du aber auch pflegen. Also ab und zu musst du deinen Nachbarn einladen, denn die Punkte sinken Tag für Tag wieder langsam ab.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo....
    wenn du dir es ganz einfach machen willst und keine lust hast lange mit den nachbarn zu reden dann lade dir das Freundschaftsbild runter......


    http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/


    geh auf "Objects" und dann musst du obern in der leiste auf das bild klicken.... (da steht auch Küche und so) so und wenn da drauf geklickt hast dann kommen sachen zum saugen... das bild ganz oben rechts ist das "freundschaftsbild" das saugst dir und dann packst du es in den ordner von "objecten"..... hoffe ich konnte helfen

  • Wenn du Hot Date hast, dann kannst du so um die 3 Diamantenringe kaufen und sie dann einer Person schenken. (Kein Geld? Benutz den "rosebud" cheat!):applaus :applaus