• Alle die in einem Haus wohnen sind sozusagen "verheiratet".
    Das heißt wenn du jemanden heiratet zieht er in dein Haus und ihr seid verheiratet.
    Wenn du jetzt zum Beispiel schon mit 5 Leuten in einem Haus wohnst kannst du dir das selbst überlegen, wer mit wem verheiratet ist.


    LG

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • Heiraten kann ein Sim einen anderen nur, wenn der oder die Angebete auf einem anderen Wohngrundstück wohnt. Der eine Sim kann dann dem anderen einen "Antrag machen", richtig mit Ehering :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die vorigen Aussagen sind so nicht ganz richtig. Auch wenn diejenigen, die auf einem Grundstück zusammen leben, sind sie noch nicht verheiratet. Du kannst sowohl der Person, mit der Du zusammenlebst einen Antrag machen, als auch einer Person von einem anderen Grundstück oder aus der Stadt.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Wenn Du, z.B. 2 Familien hast, die Familie Hausläer, und die Familie Hous, und in jeder Familie ist 1 Frau und Mann, und beide verstehen sich super. Also wen Tina Hous Tino Hsuläer nen Antrag macht, und er sagt ja, wohnt er bei ihr...*g*


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Die vorigen Aussagen sind so nicht ganz richtig. Auch wenn diejenigen, die auf einem Grundstück zusammen leben, sind sie noch nicht verheiratet. Du kannst sowohl der Person, mit der Du zusammenlebst einen Antrag machen, als auch einer Person von einem anderen Grundstück oder aus der Stadt.


    Die vorherigen Aussagen sind sehr wohl richtig, denn du kannst keinem Sim, der in deinem Haus schon wohnt eine Heiratsantrag machen. ANsonsten wäre das eine völlig neue Option, die mir in meine 2 Jahren simsspielen noch nicht begegnet ist.
    Erwachsene Sims in einem Haushalt gelten als verheiratet (liegt an den prüden Ami-Erfindern). Selbstverständlich kannst du sie sich ineinander verlieben lassen oder nicht, aber sie sind eine Familie und können nicht mehr heiraten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)