Installationsfehler bei Party ohne Ende?!!! :-(

  • Hallo!
    Bei mir kommt immer nach 49% der Installation folgender Text:
    ''Bitte CD 0 einlegen, die die Datei data3.cab enthält.''
    Was, bitte, soll denn mit ''CD 0'' gemeint sein?!! Weiß irgendjemand, was man da jetzt machen soll? Ich habs schon versucht, die normealen SIMS einzulegen, aber das bringts auch nicht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht idst die CD ja kaputt?
    MfG Kiba

  • Hallo,


    eine lösung für dein Problem hab ich leider auch nicht, aber ich verschiebe dich mal ins richtige Forum, da kann dir dann eher geholfen werden :)


    Hannybaby

  • Wenn du TGD hast ist das kein Problem.
    Da legst du dann die CD 2 von TGD ein.


    Ich weiß aber auch nicht so genau ob das geht.
    Da ich diesen Fehler nicht hatee und das nur gelesen habe.




    MFG
    intell2003

  • TGD = Tierisch gut drauf, also das 5. add on ;)
    Vielleicht hilft es dir weiter wenn du die Suchfunktion benutzt, dieses Problem gab es schon oft!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]