Tach auch zusammen.
Ich habe Sims Tierisch gut drauf installiert und wollte gleich loslegen aber es tat sich gar nix. Das Logo erscheint, die CD läuft an - das Logo verschwindet und die CD hält wieder an. Ich habe schon den Patch installiert den Game Fix aber alles hat nicht geholfen. Ich habe WinXP installiert und keine Ahnung mehr was ich noch machen kann. Bin total am ende bitte helft mir.
-
-
Hi ertsmal und willkommen!
Mit XP macht Sims oft Probleme.
Hast du die neuesten Treiber für deine Sound und Grafikkarte?
Entspricht dein PC den systemanforderungen (stehen hinten auf der TGD Packung)
Benutzt du Downloads im Spiel?So benatworte bitte die Fragen dann kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen
Lg Lady
-
Hallo Sim Lady
Also ich habe die neusten Treiber für Sound und Grafik. Mein System entspricht den Anforderungen und Downloads benutze ich. Ich habe den offizellen Patch 1.1 installiert und den TGD Pach auch. Danke für die schnelle Antwort und deine Mühe:) -
Hi nochmal, vielleicht hast du fehlerhafte DL's? Schon mal den Filecop drüberlaufen lassen? (www.thesims.de unter tools) Was mir noch einfallen würde: Alle Progis im Hintergrund und Taskleiste schließen, und falls du noch nicht in 800 x 600 spielst auch das versuchen
Viel Glück
Lg Lady
-
:confused: Das wars alles auch nicht. Der Filecop hat nix gefunden und die Tasks hab ich alle ausgeschalten. Es soll wohl nicht sein.
thankx
ich könnt die Kiste :wut
-
Also dann erst mal so installieren das keine Downloads drinn sind dann bei jedem Spiel das du installierst prüfen ob es geht, also zuerst die Sims draufspielen und probieren dann das nächste und so weiter.
Ich denke mal dein CD-Laufwerk kommt nicht klar mit dem Kopierschutz. -
Überprüfe mal die DirectX-Version. Es könnte auch daran liegen. Am besten die neueste Version downloaden und drüber installieren. Vielleicht geht es dann.