kann keine tiere adoptieren und grauer pfeil

• hi ihr lieben!
    habe 2 probleme... hab mir die sims mal wieder installiert und hab jetzt das problem das ich meine sims nicht in's bett schicken kann... ein grauer pfeil kommt dann über'm bett .. :( habe aber auch nichts runtergeladen oder so also kann es daran nicht liegen,...
    2. wenn ich ein tier adoptieren will kommt bei mir nur "mit katze spielen"...??? :confused:

danke schon mal im vorraus :)

• das mit dem keine-tiere adoptieren können kann daran liegen daß deine sims nicht genug geld haben, so n tier kostet entweder 199 oder 399 Simsdollar,hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf. Und das mit dem grauen Pfeil verstehe ich nicht,steht da irgend ein Symbol in dem Pfeil oder sowas ?

• Herzlich Willkommen im Simsforum!

Das Problem mit dem Bett ist mir neu, davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht könntest Du mal ein Bild davon machen und uns zeigen, vielleicht können wir uns dann mehr darunter vorstellen!

Daß Du keine Tiere adoptieren kannst liegt sicher daran, daß Deine Sims nicht genug Geld haben, wie Immortal schon sagte ;). Schau mal nach, sicher ist das das Problem!

• also wenn das mit dem adoptieren wirklich 399 sind dann kann das schon so stimmen ;) oops...

normalerweise ist das doch so das wenn ich n sim ins bett schicken will klicke ich auf das bett und hab dann ein paar optionen...
    bei mir wird der mauszeiger grau und dann steht da "keine optionen möglich" oder sowas in der art,....

weiss nicht wie ich das sonst erklären soll...

ich kann auch kein bild davon machen weil er dann den mauszeiger nicht anzeigt...

also es steht "keine aktionen möglich" dort, hab grad nochmal nachgeschaut. :confused: