wie groß sind die simsgames?

  • Ich habe da mal eine Frage..
    Wie groß sin eigentlich die einzelnen Sims-Games? Also ich meine wieviel Speicherplatz braucht man dafür? Ich weiß das steht hinten auf den PAckungen drauf aber ich habe die AddOns ja noch net. Möchte sie m erst noch kaufen.


    DAnke im vorraus,
    lauryyy

  • Mein Ordner mit allen Add-Ons und Downloads ist 2,20 GB groß.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • ja nur ähm und die einzelnen?? wäre echt lieb von euch..

  • Also auf allen Packungen steht bei mir mindestens 175 MB für jedes Spiel. Ich hab im Netz auch mal nachgeschaut. Dort steht das gleiche. Sprich Grundspiel plus alle Add-Ons ergeben 1050 MB.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Die Sims : Festplattenspeicher: 300 MB freier Speicher


    Das volle Leben: 300 MB Festplattenspeicher


    Party ohne Ende : 255 MB freien Festplattenspeicher sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele


    Hot Date : 600 MB Festplattenplatz sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele


    Urlaub total : 600 MB Festplattenspeicher sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele


    Tierisch gut drauf : 1,3 GB Festplattenplatz sowie weiterer Speicherplatz um die Spiele speichern zu können.



    Das habe ich im Netz darüber gefunden. Ich hoffe es hilft Dir weiter.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • danke betzie!
    es hielft mir echt sehr weiter. großes dankeschön..