Probleme mit neuen Familien

• Beim Einzug einer weiteren Familie bekomme ich gravierende Probleme. Die neue Familie besucht eine bereits vorhandene und verbleibt auf deren Grundstück. Nichts kann sie dort weg bewegen - sie sind nicht ansprechbar, taumeln vor müdigkeit, schlafen dort und urinieren. Die einzigste Chance sie dort zu entfernen ist der Auszug und das anschließende Löschen der neuen Familie.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es einen Patch??

Bitte helft mir.

Micha

• Hallo und herzlich Willkommen, Micha_1972 :)

Hm, irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz. Kann es vielleicht sein, dass du bei deinem Wohnhaus keinen Briefkasten und keine Mülltonne mehr hast? Hast du die eventuell entfernt?

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Das ist kein Problem der neuen Familie, sondern der Alten!

Als "Sofortlösung" solltest Du die neue Familie auf dem Grundstück der alten entfernen, mit dem Cheat "move_objects". Es geht dann nämlich schnell und sie sterben!

Wie der Cheat funktioniert weißt Du sicher, ich gehe wie Mila davon aus, daß Du damit etwas gelöscht hast, denn nur das führt zu solchen Problemen...

Was mir außer Briefkasten und Mülltonne noch einfällt sind die unsichtbaren "Tische" am Ende des Grundstücks. Hast Du die gelöscht?

Oder, ganz einfach: Hast Du etwas mit move_objects entfernt, einen Sim zum Beispiel, und nach der Verwendung des Cheats gespeichert, ohne den Cheat mit move_objects off "auszuschalten"?

• hi,

es gibt auch einen patch zu LL, ich weiß aber nicht, ob er das problem behebt.

ich hatte das nämlich auch mal und ich weiß, daß nach der installation von party ohne ende, welches dien patch enthält, das problem weg war und ich wieder mit der familie und dem grundstück spielen konnte.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi