Katzen-Nachwuchs

  • Hallo,


    sobald ich Katzen-Nachwuchs kriege, heisst es, ich soll mich gut um die Katzen-Mutter kuemmern. Ich kuemmere mich die ganze Zeit um sie, trotzdem kommt so ein komischer Tierfaenger und nimmt das Katzen-Baby-Zelt mit. :(
    Ich hab gelesen, dass es so einen Cheat gibt mit move objects. Irgendwie funzt der aber bei mir net. Vielleicht kann man den Cheat ja einsetzen, um den Tierfaenger zu entfernen??? Hat da jemand eine Idee?? :confused:
    Danke fuer jeden Tip!!:)

  • mach das nicht mit dem entfernen vom "tierfänger", wenn das katzenjunge dann voll ausgewachsen wäre, kommt nämlich gar keins aus dem zelt!


    hat das tier immer genug zu fressen? ist es sauber im katzenkistchen? streichelst du die eltern (beide!) genug? kommt die katzenmutter zum katzenzelt zum "beobachten"?
    oder verwendest du vielleicht diese klettergerüste mit dieser rolle unten? die sind nämlich ganz schlecht. wenn sich eine katze da in die rolle legt, verschlechtern sich die werte ständig während die katze ruht (ist ein bug).

    lg


    liebesmogry

  • @Neuhier: Ich denke schon, dass man den Cheat bei dem Tierfänger einsetzen kann probier es einfach mal aus. Du musst dich während dieses Zelt da ist eben besonders um sie kümmern, d.h alle ihre Werte schön im grünen Bereich halten.
    Der cheat wird übrigens so ausgeschrieben: "move_objects on"
    Dann müsste er funktionieren, entferne mal deine Katzen Mama, und klicke dann auf ihr Bild in der Familienliste, dann ist sie supergelaunt wieder da.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hätte was für Cheat-Fans: Wenn du willst, dass die Werte der Tiere immer im grünen Bereich bleiben, aber du schaffst das selbst nicht, dann gibt es da eine blaue Espressomaschine die für diesen Zweck geschaffen wurde. Es gibt sie auf folgender Seite: http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ unter Objects und dann auf das Küchengegenstände-Symbol klicken.


    Es ist aber wie beschrieben nur etwas für Cheatfans, ich versuche es auch immer ohne diese Hilfe zu schaffen, dass die Tiermama gute Laune behält ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aber bevor du die Katze mit move_objects entfernst, speichere lieber. Bei Sims können ja Punkte verloren gehen, wenn du sie entfernst. Vielleicht ist das bei Katzen auch so.(Habs noch nicht ausprobiert)
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Nene: Deine Vermutung ist richtig, es ist bei allen Sims ob Tier oder Mensch so, dass sie nach diesem Cheat ihre ganzen Fähigkeiten verlieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also diesen Cheat gibt es wirklich, ich habe in sogar einmal auprobiert aber bei mir hat es auch nicht geklappt, aber bei meiner Freundin. Vielleicht liegt es ja an der Simsversion und die hat einen fehler.

  • Hi!
    Du hast Recht
    Du musst den cheat "move_objects on" eingeben.
    Dann gehst du einfach auf Kaufmodus und nimmst die Katzenmutter und klickst sie weg.
    Dann gehst du wieder in Livemodus und klickst die Katzenmutter UNTEN in der Personenleiste an, dann taucht sie wieder auf und hat alles grün (Komfort,Hygiene etc.).
    Bei dem Fänger geht das nicht, der taucht auch wieder auf und nimmt das Zelt trotzdem mit!
    BYE!
    Ach so:
    Falls das schon einer geschreiben hat, sorry!