Fotostory: Der verrückte Professor

  • So, ich fang jetzt auch mal mit einer Fotostory an, ich hoffe sie gefällt euch!-----------------------------------------------------------------------------
    Es ist mal keine typische Love-Story, sondern mal was anderes, ich hoffe es gefällt euch trodzdem!!!


    Jetzt gehts los:


    Das ist Tilo Kracher, die Hauptfigur der Story. Er forscht gerne ein bisschen rum, teils auch in verbotenen Sachen.



    Das ist sein "Labor" ;)



    Und nochmal ohne Wände



    Heute forscht Tilo, wie öfters mal, an seinem Chemietisch herum



    Die Polizeibeamtin Michele, die gerade vorbeikam, roch den komischen geruch, und merkte sofort was Tilo wieder macht. Sie sagt: "Das ist ihre letzte Verwarung! Wenn ich sie nochmal beim forschen mit solch gefährlichen Substanzen erwische, kommen sie ins Gefängnis! Sie wissen wohl nicht, was sie anrichten können!


    :cool:

  • warscheinlich will er sich klonen*lol*


    super story!!
    :applaus:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nach diesem Zwischenfall lässt er Servo, den Haushaltsroboter, Essen machen



    Nachdem Tilo gegessen hat, hat er eine geniale Idee :applaus




    Was hat er für eine Idee? Was wird die Polizei dazu sagen?

    :cool:

  • Und weiter gehts!
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Tilo bastelt nur mal kurz ein Model seines "Ojekts"



    Dann steht sie da, die neue Zeitmaschine!



    Tilo zieht sich wie ein Cowboy an, denn sein Ziel ist der wilde Westen



    Und dann beginnt die Zeitreise...




    Wie wird es ihm im Wilden Westen gehen???


    Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt!

    :cool:

  • *aufgeregtist*
    mach weiter..die is super die Story!!!


    Warscheinlich landet er in der zukunft..*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kein Interresse mehr an der Story? Naja, ich mach die Fortsetzung trodzdem mal.
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Bei der Zeitreise passierte Tilo ein Missgeschick: Satt im Jahr 1865 landete er im 65. Mitten bei den alten Römern!


    Nun ist er in einem alten römischen Landhaus.



    Er geht erstmal auf dem Balkon um die Lage einzuschätzen (Zurück kann er nicht mehr, die Zeitmaschine funktioniert nur ein mal)



    Er beschliest sich, erstmal hier zu bleiben. In dem Raum findet er einen Kleiderschrank, aus dem er sich eine römische Tunika rausnimmt



    Danach trifft er den Besitzer des Hauses, Marcus Julius Ceasar, und fragt ob er bleiben darf. Doch dieser lehnt zunächst ab.


    :cool:

  • coole Idee!!
    Mach gleich weiter!!
    :applaus:applaus


    und melde dich mal wieder bei mir;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Doch seine älteste Tochter Julia Maxima konnte Marcus überreden das Tilo als Sklave bleiben darf.



    Dafür bedankte sie sich bei ihrem Vater



    Das ist Tilos neue Wohnung, die eigentlich ganz großzügig eingerichtet ist.



    Ich hab die Forsetzung schon fertig. Wenn ihr wollt, mach ich heut oder morgen weiter!

    :cool:

  • ja!!
    Mach weiter !!!!
    :eek: :eek:


    Muss sagen das das echt die beste Story ist!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, das römische Haus ist jetzt auch drin.
    Danke, für euer Interresse an der Story! Ich hab mal ne kleine Frage an euch:


    Bei meinen Sims spiel ist die Tastatur seit kurzem auf "Englisch", das heißt Y ist Z und so weiter. Da ich die Englische Tastatur nicht kenne stört das beim spielen, und ich kann manche Cheats nicht eingeben. Wisst ihr wie ich das beheben kann? Wenn nicht sagt mir bitte wo der : auf der Englischen Tastatur ist!

    :cool:

  • öhm....:rolleyes: mit englischen tastaturen kenn ich mich nich aus...*lol*
    aber schau halt mal wo der Doppelpunkt is:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Julia war so glücklich das Tilo bleiben durfte-da musste sie ihn einfach umarmen



    Tilo ging erstmal in seine kleine Wohnung um zu lesen



    Bis sich Julia zu ihm gesellte. Sie redeten über viel. Tilo erfuhr das Julia noch eine kleine Schwester (Julia Secunda=Julia die Zweite) und einen Bruder namens Gaius hatte. (Gaius Julius Ceasar, sagt euch das was?)



    Danach ging es aber an die harte Sklavenarbeit



    Sie war sogar so hart, das Tilo nach einer Zeit nicht mehr konnte und einschlief


    :cool:

  • Benny also ich glaube der : ist bei der englischen Tastatur das ö. Weiß aber nicht mehr genau ob du es groß oder klein schreiben musst. Probier es mal aus.


    Finde deine Story auch supi, ist mal was anderes.

  • Er überlegte sich das er die Arbeit später weitermacht und erstmal in der noblen Badewanne badet. Doch Marcus endeckt ihn



    Er wird sehr wütend: "Drausen ist die Arbeit noch nicht erledigt und du vergnügst dich hier in der Badewanne



    Sie streiten sich immer weiter, bis ein Kampf entsteht



    Da Marcus gewinnt, beschliest sich Tilo die Familie zu verlassen, und alleine in Rom sein Glück zu suchen



    So, bis es weitergeht kann noch ein bisschen länger dauern. Sorry!
    Ich hoffe trodzdem das euch die Story gefällt!


    @ Kleinemausi


    Ich hab das Problem schon hinbekommen, jetzt gehts wieder. Danke für euer Interesse an der Story!

    :cool: