Erstellen eines Accounts bei Sims online Test

  • Ich habe mir jetzt die Sims Online Testversion runtergeladen und will mich jetzt registrieren!!! aber um mich zu registrieren, brauche ich eine kreditkarte, weil ich das Kästchen nicht auslassen kann! geht das nicht auch ohne eine nummer anzugeben???

  • 1. gibts keinen Test mehr
    2. geht nicht anders! man muss sich mit kreditkartennummer registrieren! dann kannste mit gametime codes weiterspielen.

  • :devil Muhahahahar......guter Witz. Du musst dir schon deine eigene beantragen....wie ich....narf......noch mehr Gebühren.....argh...:haue :devil

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also erstmal musst du dir das Spiel kaufen, die Testversion wird auch nicht mit Eingabe einer Kreditkartennummer funktionieren (ich glaube übrigens kaum das dir hier im Forum jemand seine Kreditkartennummer geben wird) und dann solltest du vielleicht noch wissen, dass das Spiel noch zusätzlich 10$ im Monat kostet.


    Hoffe das hilft dir weiter ;)

  • Das mir jemand seine Nummer geben soll war doch nur nen Joke aber vielleicht hat ja jemand nen account, der funktioniert! und wann ja könnte ich den dann mal ausprobieren???

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascal13
    Das mir jemand seine Nummer geben soll war doch nur nen Joke aber vielleicht hat ja jemand nen account, der funktioniert! und wann ja könnte ich den dann mal ausprobieren???


    hey pascal wovon träumst du nachts?
    :applaus

  • pascal,


    ich möchte dich bitten in zukunft von solchen fragen abstand zu nehmen, auch wenn die frage nach der kreditkartennummer nur ein joke von dir gewesen sein soll.
    es wird dir hier niemand seinen account oder irgendeine andere nummer geben!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *lol*


    das habsch mich auch grad gefragt :roftl


    naja, da sieht mans mal wieder
    ich bin ja auch ein schusselkopp *lol* :deppen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]