TDG Nach Ausflug in die Altstadt kein Spiel mehr möglich

  • TDG Nach Ausflug in die Altstadt kein Spiel mehr möglich
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein riesen Problem.
    ICh war mit meiner Familie in der Altstadt in einem Selbst erstelltem Laden. Beim durchsuchen der Kleider Ständer blieb das Spiel dann komplett hängen. KEin Task beeden ect. war möglich.
    So blieb mir nur eine Möglichkeit nämlich den Rechner aus zu schalten.
    Seit her kann ich mit meiner Familie kein Spiel mehr Starten sobald ich auf das Haus klicke in dem die Familie wohnt erscheint erst die Sanduhr und anschließend steigt das spiel koplett aus und ich sitze vor meinem normalen Desktop. Nun habe ich die Familie bereits aussziehen lassen, da ich dachte wenn die in ein neues Haus einziehen gehts wieder. Doch pustekuchen sobald ich nun auf haus kaufen klicke erschent die Farge ob ich denn wirklich kaufen will ich klicke ok, dann kommt die Sanduhr. Und exitus ein schwarzer Bildschirm und ich sitze wieder vor meinem Desktop.
    Ich habe aber keine Lust neu zu installieren und von vorne zu beginnen da ich schon recht weit war mit meinen Haustieren usw. Zu mal ich mit anderen Familien spielen könnte, was ich aber nicht will.
    Wo werden die letzten spiele gespeichert? kann ich nicht irgendwas löschen so das ich an dem Punkt bevor ich in die ALtstadt fuhr weiter machen kann?
    Wie gesagt es betrifft nur die eine Familie mit der ich aber gerne Spielen würde.


    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallo Sausebrause!


    Kann es vielleicht sein, dass du dir vor kurzem Skins aus dem Internet downloadet hast? Bei mir kam es nämlich schon einmal vor, dass defekte Skindateien solch einen Absturz verursacht haben.
    Lade dir am besten einmal den File Cop von TheSims.de runter (unter Tools). Lass ihn mal deine Skins durchsuchen, er sortiert dann alles fehlerhafte aus.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi Sausebrause,


    dir geht es so wie mir!!!
    ich mußte mich heute auch von 2 familien verabschieden, weil es mit diesen nur probleme gab.
    die skins waren von amazon runtergeladen. bin schon der meinung, daß diese schuld ein könnten.
    auf der anderen seite, hat der file cop nix gefunden und ich kann die skins ganz normal auswählen ohne daß das spiel bei familie erstellen abstürzt.
    leider hat das ganze auch 2 stadtbewohnerskins zerstört.


    wie du geschrieben hast passiert das immer nachdem der rechner abgestürzt ist.
    bin echt am verzweifeln, aber ich will nicht schon wieder neu installieren und auf downloads will ich auch nicht verzichten.


    na ja, dann eben ohne diese beiden familien...


    und noch was, als ich einmal mit mama fröhlich in der altstadt war ist der computer auch abgestürzt und als ich wieder ins spiel ging, da war der kopf von kai-uwe verkehrt herum und sah aus wie eine punkfrau.
    wenn du dieses forum mal genauer durchsuchst, dann wirst du feststellen, daß sehr viele user dieses problem haben und ich bin eigentlich der meinung, daß es an Tgd selber liegt...na ja.


    ich hab gestern jedenfalls einen bösen brief an EA geschrieben...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Huhu Sausebrause!


    Da der Thread doppelt vorhanden ist (Technik Helpdesk da wo er hingehört) werde ich den hier schließen! Und bitte in Zukunft nur einen Thread aufmachen!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]