• Hi,


    Ich weiß nicht was los is aba meine beiden sims wollen patu nicht heiraten dabei passen sie genau vom Sternzeichen. Sie lieben sich auch und sie bringen sich imma was mit.Aber ich werde das gefühl nicht los das es die beiden Kinder die noch in dem Haus von dem Mann wohnen sind könnte es daran liegen?????????


    *1000000000 Kisses*


    Family:rolleyes: :confused: :applaus :p

  • mhm also ich glaub nicht dass es daran liegt !1bei meinen sims ist es immer so wenn sie was essen und dann ein bisschen kuscheln und dann macht jemand einen heiratsantrag und dann gehts !!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • och neee die sind aba soooo maga doof dann such ich mir halt nen anderen mann!!! macht ja nichts meine sims verführt alle vom Singel bis zum Ehemann!! *ggg*


    ciao Familiy

  • nauja du kannst den heiraten und dann die kinder einsperrn udn sterben lassn oder auf die militär schule schicken lassn *gg* is zwar net so nett wenn man sie sterben lässt aba naja .... *gg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • des baby is erst ruhig wenn du es fütterst und singst oda so halt musst auf des baby drauf klickn und dann auf füttern und dann auf singen und dann solte es ruhig sein so is es bei mir immer

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Im Eigentlichen muss man ein Baby nur dreimal am Tag füttern, singen, singen.
    Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du jede Menge Threads über Babys finden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • HI!
    Family Müller!
    Bei mir war es so:
    Da war ne Familie mit 2 Kindern, `ner Frau und dem Mann halt. dann hat sich der Mann anderweitig verliebt und geheiratet. Ich habe die vermutung, wenn er die Sim-frau wirklich lieben tät dann würde er sie auch heiraten. Probiere es einfach mal so: Lasse sie etwas essen (am besten was gegrilltes oder so) dann lasse sie ein bisschen Fernsehen und dann lasse sie in den Herzwhirlpool steigen und sich massieren. Dann reden sie nähmlich miteinander. Mehr Tipps kann ich dir auch net geben. Weil bei mir war es entweder so sie hat gesagt sie hätte hunger oder sie müssten mehr miteinander reden!


    Bis bald
    HEL BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]