• Ich hab EA eine Email geschrieben und habe heute Antwort bekommen. Ich will sie euch nicht vorenthalten... nur ein Vorweg!! Ich bin froh, dass ich mir die US Version geholt hab!!!

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    derzeit können wir Ihnen folgende Informationen zum Release von The Sims Online in Europa geben:

    - die englische Version wird voraussichtlich Ende März/Anfang April in englischsprachigen Ländern veröffentlicht. Diese wird gegenüber der ursprünglich veröffentlichten US-Version die zwischenzeitlich neu hinzugekommenen zusätzlichen Features enthalten.

    - für die deutschsprachige Version können wir momentan noch keinen Release-Termin nennen. Daraus resultieren sicher auch die unterschiedlichen Informationen, die Sie dazu gefunden haben.

    - es wird voraussichtlich nicht möglich sein, einen mit der amerikanischen Version erreichten Spielstand später auf europäische Server zu übertragen.

    Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben, und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

    Ihr
    EA GAMES - Team


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: XXXXXXX [mailto:XXXXXXXXXXXXXXXXXX]
    Gesendet: Sonntag, 19. Januar 2003 18:22
    An: Erdoglija, Mirko
    Betreff: Release "die Sims Online"



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Spannung erwarte ich den Releasetermin von „Sims Online“! Ich habe die Neuigkeiten im Internet aufmerksam verfolgt und habe nun auf verschiedenen Seiten von verschiedenen Releaseterminen für die deutsche Version von Sims Online gehört. Amazon.de z.B. gibt als Termin Juli 2003 an, mein Media Markt Verkäufer hat mit gesagt, dass der Electronic Arts Vertreter letzten Montag ihm etwas von Mitte Februar erzählt habe. Auf wieder anderen Seiten ist zu lesen, dass wahrscheinlich die deutsche Version gar erst 2004 auf den Markt kommt und Mitte Februar vorläufig die amerikanische (englische) Version in den deutschen Handel kommt. Es würde mich freuen wenn Sie mir eventuell Klarheit verschaffen könnten, da ich mir zur Zeit ernsthaft überlege, ob ich mir nicht die amerikanische Version bereits jetzt bestellen soll. Hierzu hätte ich eventuell noch die Frage, ob es später möglich sein wird mit der amerikanischen Version auf deutschen Servern zu spielen? Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen!



    Mit freundlichen Grüßen


    XXXXXXXXXX


    Nicole Mayer
    Product Marketing Managerin EA GAMES
    Electronic Arts Deutschland GmbH
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstrasse 15
    D-50823 Köln


    tel: (+49) 221 - 97582 - 2683
    fax: (+49) 221 - 97582 - 111
    mail: nmayer@ea.com



    Die genanneten zusätzlichen Features bekommen die anderen nutzer über das Update doch auch,oder?

  • richtig. durch das regelmäßige upgraden am anfang (die patches die da geladen werden) werden alle spiele immer auf demselben stand gehalten. der vorteil ist halt dann für die "neuen" versionen nur, dass man am anfang nicht mehr zu viel und lange patchen muss. man spart also dann einzig und allein zeit beim erstenn einloggen. nach dem ersten spielen läuft alles gleich :)


    danke für die info, die mail hat doch einige fragen beantwortet :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das ist Spamming (privates posten). Dieses Forum ist nur für SimsOnline.


    Du solltest Homer ne PN schreiben und nicht deswegen ein neuen Thread öffnen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich weiss ja nicht ob die Mods das soooooo gut finden.
    Naja is auch egal :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • richtig, ich find das auch nicht so gut. deshalb hab ich es in den thread verschoben, in dem auch die antwort von ea steht. warum hättest du das nicht gleich hier fragen können???


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ich find die antwort behämmert aber gut... jemand, der ein bißchen besser hingucken und sich die sachen durchliest wäre auch von selbst drauf gekommen.


    Ich hab als Absendedatum 19. stehen und gepostet hab ich am 23.


    19. war Sonntag... also Montag, Dienstag, Mittwoch,Donnerstag


    wer's jetzt nicht weiß, dem is nicht mehr zu helfen