Neue SimsLine-Ausgabe

  • warum den stoff für eine webseite in ein pdf zu verpacken ?
    es wär' doch einfacher die zeitung als webseite laufen zu lassen ?


    neue ausgabe = update
    alte ausgaben = archiv


    der download von lycos war nachts recht schnell (um die 40 kB/s)
    aber tagsüber wird's wohl länger dauern.


    -------------------------------------


    zum inhalt: zu 80% sachen, die hier im forum speziell in den FAQ's bereits stehen.


    am besten haben mir daher die fotostories gefallen...


    -------------------------------------------------


    es könnte für viele sinnvoller sein z.B. zu den fotostories "nur" auf einer webseite hinzuklicken,
    anstatt deswegen 2-3 MB Daten runterzuladen - für sammler aber ist u.U. die pdf - geschichte besser.


    es gibt ne gute englische SiMS Zeitung, die aber als webseite funktioniert -
    also - warum nicht auch sowas in deutsch ?


    ... dazu braucht's NE MENGE an mitarbeitern...


    wichtig ist es in jedem fall die downloads solange anzubieten, bis die zeitung alleine läuft.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Die Zeitung ist keine webseite sondern eine Zeitung die als download angeboten wird jedoch nicht wirklich was mit der page zu tun hat auser das sie hier downloadbar ist und von uns ist


    wir sind bis dato nur 4 mann gewesen die an der Zeitung gearbeitet haben und daher kann es sein das einige Themen schon bekant waren aber immer hin von uns selbst erarbeitet sind


    Claudy wird sich bestimt sehr freun das Ihre Fottostory anklang gefunden hat


    feivel

  • Hy ;)


    Ich freue mich das euch unsere erste Ausgabe von SL (Simsline) gefällt, DANKE!


    Liebe Grüße,
    Claudy ;)


    P.S.
    Ich freue mich, dass euch die Fotostory's gefallen ;)

  • Hallo Allerseits,
    seit heute gibt es die neue Ausgabe der Internetzeitschrift SimsLine, die ihr euch wirklich mal anschauen solltet!


    http://www.simsline.de.vu/


    Sie wartet mit einer tollen Fotostory, ausdruckbaren Tarotkarten und einem Gewinnspiel (Preis: Tierisch Gut Drauf: 6 in 1 Lösunsgbuch) darauf, von Euch heruntergeladen zu werden!


    Also viel Spaß damit!


    Gruß,
    TheBuffyFAn

    Du denkst, Du weißt, was geschehen wird, was mit dir ist... Noch hat es nicht begonnen.

  • Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, weil ein Thread zum Thema reicht ;)


    Ich bitte euch, die nächste Ausgabe auch wieder in diesem Thread bekannt zu machen (einfach mit der Suchfunktion suchen ;)).