Immer nur Christentum

  • @JubJub
    Klar hast du Recht. Es werden bestimmt nicht alle Moslems fünf mal am Tag beten, aber ich denke mal der Großteil schon. Ich meinte ja nur: Stell dir vor du hast einen strengglaübigen Sim der wirklich 5 mal am Tag betet. Mich würde das nerven, vorallem weil die Zeit eh schon knapp genug ist!!!


    :hahaha Eure Wiewie

  • Ich denke auch nicht, das die Religionen was im Spiel zu suchen haben. Das würde sich dann unendlich ausweiten. Dann kommen nämlich die nächsten und sagen, das Fleisch muß vom Teller der Sims und es darf nur noch Gemüse gegessen werden. Als nächstes müssen die Sims dann immer erst heiraten, bevor die Aktion "Bettspielchen" erlaubt wird. Sterben ist dann auch nicht mehr so schlimm, wegen der Wiedergeburt, usw.... Ich glaube es ist gut so wie es ist. Wer seinen Sims unbedigt einen religiösen Touch geben will, der hat ja die Möglichkeit etwas runterzuladen (die meisten jedenfalls). Ich würde es zwar auch nicht schlimm finden, aber mich stört auch nicht, dass es sowas nicht gibt.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ich würde es gut finden wenn sims auch goths sein könnten, ich meine ,in der realität gibt es auch nich nur christen!!!


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • sweet .. es giebt genug Gothics die christen sind .. das hat damit nichts zu tun ...


    ich bin auch kein christ .. und denke in spiel muss es nicht umbedingt sein ^_^..


    fehlt nur noch das sie eine kirche .. in the sims 2 mit einbaun *G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ich gebe simy recht, wenn man alle religionen bei den sims unter einen hut bekommen will, dann wird´s ein bisschen too much!


    der weihnachsbaum ist ja dafür da, dass der weihnachtmann kommt und der hat bestimmt nichts mit religion zu tun (der weihnachtsmann ist (meine ich) eine erfindung von coca-cola).


    dann könnte man auch hergehen und sagen, ich möchte, dass meine sims vegetarier sind und ihren müll trennen. warum kommt eigentlich nie die müllabfuhr bei den sims? das wäre doch auch ein guter gag wie claire die bärin ...


    außerdem sind ja für solche fälle, die downloadseiten da, die für jeden etwas bieten, obwohl ich sims mit kopftücher noch nie gesehen habe.

  • Also wie schon gesagt, hat Sims ned wirklich viel mit Religion zu tun :D und die, die aber trotzdem Religion einbauen wollen, haben wir ja das liebe gute Internet :D :D


    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]