• *lol* Find ich ja witzig...:D
    Wollte da auch mal drauf gehen, hätte es aba bestimmt vergessen...;)*g*
    Dankö, Broili :)

  • Also ich habe auf einer Seite einen Skript für einige Folgen gefunden. Unter anderem war da auch das:


    Chloe ist im Daily Planet und Max ist der Redakteur.



    Nun frage ich mich, ob nicht Chloe irgendwann als Lois Lane beim Daily Planet arbeiten wird und nicht ihre Cousine, zumal diese sich ja angeblich nicht für Journalismus interessiert.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • in amerika ist jetzt ja vor kurzem ich glaub die 4. staffel angelaufen! da spiuelt nun jensen ackles mit (er spielt den freund von lana) wer ihn nicht kennt das ist ger göttlich aussehende typ aus dark angel (da spielte er den alec) schaut euch mal mein avatare an =)


    LG Alec

  • Ich habe schon 2,3 Folgen der 4. Staffel gesehen, aber leider fehlt mir etwas der Zusammenhang, weil ich die Folgen der 3. ja nicht kenne *seufz*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]