Die welpen verschwinden beim entwickeln!!

  • So, mein erstes richtiges Problem bei TGD:
    Bei mir wollte ich züchten..das klappte auch prima bis ich meine Hündin mal kurz entfernen musste weil sie total schlecht gelaunt war...als ich widda in den Live Modus wollte war plötzlich der Tierfänger da und sagte: "Sie haben sich nicht genügend um ihr Tier gekümmert..und so weiter"DAnn wollte er das Tier abholen..ich habe hn dann entfernt und der Welpe bielb trotzdem..einen halben Tag später enwtickelte sich das Tier zum Mitglied der Familie..aber plötzlich ist das Tier nict mehr da..also nicht unten in der Leiste und auch nicht zu sehen....hattet ihr das auch schon mal???


    (In der Suchfunktion war nichts dabei!!!)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhu :)


    Also ich denke dass du die Laune deiner Hündin zu spät "erneuert" hast, und darum der Tierfänger kam. Das der Hund allerdings weg ist, wenn er groß wird, bleibt mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht klappt es mit dem Tierfänger eben nicht so wie mit dem Jugendamt bei Babies, und darum ist dein Hund jetzt trotzdem weg.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das war bei mir auch so!ich ahbe gespeichert als dieses zelt kam!und dann kam der tierfänger den hab ich dann auch gelöscht!!dann hab ich das spiel beendet ohne zu speichern (also war der speicherstatus da wo der tierfänger noch nicht kam!)
    und nach den 3 tagen kamen diese blumen über dem zelt aber keine katze kam raus!!! ???

  • Wie oben geschrieben bei den Babys klappt es ja, wenn man die Dame vom Jugendamt entfernt.
    Bei Tieren ist dann das kleine trotzdem weg, also besser vorsorgen und sich um die Mutter kümmern ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]