Patch für Labor, und eine Frage

  • So, erstens... Für Spore Labor gibt es bereits nen Patch...
    Spore Labor Patch hier downloaden
    Hoffe das funkt...
    Und mal ne Frage:
    Weiß jemand ob das Game echt-Zeit ist, oder ob es nur läuft, wenn mans offen hat...
    Weil die villager-spiele sind ja alle echtzeit, und da stirbt mir alles weg, wenn ich in der FH bin, oder schlafe, und dazu hab ich echt keine Zeit und keine Lust...
    Also bevor ich mir das Spiel anlache: Ist das echtzeit?
    Danke im Voraus!

  • Also, nach deiner Definition her, ist es kein Echtzeit-Spiel. :)


    Du spielst, kannst abspeichern und/oder einfach "Pause" drücken, ausmachen und wenn du wieder Lust und Zeit hast, lädst du wieder deinen Spielstand. Dir stirbt also nix weg, wenn du mal nicht da bist. ;)

  • So, um noch was besseres dazu zu geben... Ich weiß jetzt wie man auch ohne Mausrad basteln kann...
    Die Pfeiltasten reichen aus. Hoch für dicker, runter für dünner!
    Tadaaaa ^^
    Und, wer kann und will mir was über Spore erzählen?
    Bidde erzählt, was gibts so, was gefällt euch und was nicht?
    Los gehts!
    Und vielen Dank