Wo kann man Sims Online Kaufen?

  • die us-version kann man bisher nur über diverse online-shops erstehen. so weiss ich 100%ig, dass man sie bei www.ebgames.com bestellen kann und ich glaube auch auf www.amazon.com. die beiden liefern auf jeden fall auch nach deutschland.


    in einem geschäft hier in deutschland kann man die so weit ich weiss nicht kaufen...obwohl irgendjemand mal was davon gesagt hatte, dass es das spiel bei saturn gibt...ich weiss allerdings nicht was dran ist.


    NEIN, man kann die sache mit der kreditkarte nicht umgehen. auch den testmonat (der auf jeden fall dabei ist) kann man erst nach der registrierung nutzen, und um sich zu registrieren ist auf jeden fall die kreditkarte notwendig, sorry :(


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh man Langsam finde ich Sims scheisse


    Aber eigtnlcih war von jeden spiel US , die version die immer ne Kreditcras braucht.


    die Deutschen hatten auch Lastschrift.


    jetz nervt mich wieder mal DAS DIE DEUTSCH VERSION ERST in 1 JAHR KOMMT SHIT!

    Ich will das Releasedate wissen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Manuel2k
    Na, dann warte ich auffer Deutschen Version;
    dort wird Lastschrift besteimmt gehn


    nix lastschrift!
    Das wird hier auch nur mit Kreditkarte gehen!
    Wieso sollten die sich die Arbeit machen und von jedem ne Einzugsermächtigung einholen damit man mit Lastschrift bezahlen kann? Das ist nur zu aufwendig für die.
    Bei Ultima Online & CO geht das auch nicht soweit ich weiss.

  • Ich habe mir letztes jahr *g* Im Dez. Sims Online bestellet, es ist aber immer noch nicht da leider.



    Ben du musst nicht auf jeden Ultima Online Shard dafür zahlen oder ne Kreditkarte nutzen, Ich spiele auf 2 Shards und das Kosten los.


    so long
    Jessy

    Freunde hat man immer aber Liebe Nicht!
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessy

    Ben du musst nicht auf jeden Ultima Online Shard dafür zahlen oder ne Kreditkarte nutzen, Ich spiele auf 2 Shards und das Kosten los.


    so long
    Jessy


    ich red auch nicht von freeshards sondern auf original OSI servern!


    Hast du schonmal auf OSI servern gespielt?
    Dann merkst du den unterschied zwischen Freeshard und OSI Shard.


    Die Freeshards laufen auf alten Clients mit ganz alten Features.
    Paar sachen gibts bei den Freeshards gar nicht....

  • Also ich bin mir auch ziemlich sicher das sie in der deutschen Version keine Lastschrift ermöglichen werden.


    Für die Leute die keine Kreditkarte besitzen gibt es ja die Möglichkeit Gametimecodes zu kaufen (ja ich weiss das man da im Moment auch erstmal eine Kreditkartennummer braucht .. aber das wird EA ja vielleicht noch ändern). Jedenfalls werden sie wohl keine neue Zahlungsmöglichkeit für Deutschland einführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    ich glaube auch auf www.amazon.com. die beiden liefern auf jeden fall auch nach deutschland.


    Amazon.com darf keine Spiele, die für den US Markt bestimmt sind, ins Ausland versenden. Eine Bestellung ist dort leider nicht möglich, man kann den Bestellvorgang nicht mal zu Ende führen.


    Ich habe es nämlich dort auch versucht und es hat nicht geklappt. Habe mir jetzt eine US Version über Ebay ersteigert. Ist aber leider noch nicht da. :(


    Ich kann es kaum noch erwarten. :D


    Gruß,
    Dog's-ear

  • Hallo,


    Wenn man keine Creditkarte besitzt WOMIT soll man das psiel sonst bezahlen ich denk nich das JEDER sims spieler ne Kreditkarte hat!

    Ich will das Releasedate wissen!

  • im Internet geht fast nix ohne Kreditkarte... genau so wie in US. Da kannst nicht mal nen Auto leihen ohne KK. Ich denke nicht, dass sich das in D ändern wird... Is mir auch egal :) Ich hab eine :D

  • Oh mein gott, Sims Onlien si das EINzige Online spiel das NUR mir Kredit karte geht.


    Alle gehen sogar mit Lastschrift
    z.b:


    Neocron


    Dark Age of Camelot


    Asherons Call


    Everquest


    Anarchy Online und noch ........

    Ich will das Releasedate wissen!

  • wenn du meinst! dann brauchst dir ja auch jetzt keinen kopf zu machen. Bringt eh nix, da es vor dem deutschen release eh keiner genau wissen wird. Wie gesagt, mir ist das egal...ich hab eine KK und spiele TSO schon jetzt :) und es ist GEIL (mieß gelle :) )

  • Na toll jetz bin ich süchtig .


    Ich will mit GameTime Card spielen und dafür muss man ne Kreditkarte haben tz tz tz
    das mcht doch keinen sinn!

    Ich will das Releasedate wissen!

  • Das is doch echt Sche***!
    Wieso sollten die es hierzulande nur mit Kreditkarte zahlbar machen? Is doch krank, können dann nur >18 jährige Sims Online spielen oder was? Wär ja echt schwul! Und man wird auch noch überall süchtig gemacht, von wegen das Spiel is ja so Geil und so!:(

  • nein, es können nicht nur über 18 jähre spielen, das spiel ist auch für jugendliche unter 18. nur müssen die halt einen erwachsenen bitten, wegen der kreditkarte... für ea recht günstig, weil die dann sicher gehen können, dass ein erwachsener damit einverstanden ist und für die anfallenden kosten die verantwortung übernimmt. als 13 jähriger z.b. ist man ja auch noch nicht voll geschäftsfähig. also muss ea sich da irgendwie absichern.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]