Probleme bei ,,Hot Date''

  • Hallo!
    Ich habe seit einigen wochen die CD-Rom ,,Die Sims-Hot Date''
    Jedoch habe ich schon die ersten Probleme!!!
    Wenn ich ,,hot date'' normal starte lädt er ja erstmal.
    er bleibt dann immer bei ,,Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert'' stehen!Und dann stürzt er ab und ich komme wieder zu meinem desktop!da geht echt garnichts mehr.
    Ich habe mir allerdings vor ein paar Wochen ein CD-Brenner einbauen lassen,liet es vielleicht da dran?
    Ich bin echt am verzweifeln und sitze mal wieder seit 2 stunden am Rechner und versuche heraus zu finden,woran das liegen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
    Über baldige Antworten würd ich mich super freuen! :applaus
    Julia

  • Liest du die CD über den Brenner? Wenn ich das nämlich tue, funktioniert überhaupt nix. Ansonsten hab' ich die Erfahrung gemacht, dass man am Besten alles De- und dann wieder Neuinstalliert, dann funktioniert das meistens wieder.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich glaube, dass du im Technik Helpdesk bessere Chancen auf 'ne Antwort hast. :) Da sind ja die Experten zum Thema.


    Also verschieb' ich dich da mal hin. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @smeagol
    nein,ich lese die CD nich über den brenner.en fehler hab ich schonmal gemacht :gg (allerdings mit andere Cd-Rom)
    auf die idee mit dem deinstallieren bin ich auch schon gekommen,aber ich hatte die orginal ,,die sims'' cd-rom von meiner cousine (die weit wech wohnt) und die hab ich nu nich mehr.und deswegen kann ichs ja net deinstallieren.voll die ******* :wut
    Naja schönen abend noch!
    jule

  • Du kannst mal nachlesen in verschiedenen Beiträgen oder auch nach einem Beitrag suchen. Manche haben Probleme wenn das CD-Rom Laufwerk ein DVD-Laufwerk ist. Es gibt da einen Patch zum Runterladen

    mfg amadea

  • Bei dir ist es ein Fehlerhafter Download. Den der Patch würde eventuell Helfen, wenn das Spiel gleich bei klicken auf Spielen wieder am Desktop landet. Bevor du die CD von deiner Cousine wieder bekommst, musst du damit leben.