Kann mir jemand bitte weiterhelfen

  • Hallo alle zusammen


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich hab mir nun ca. 1500 Gegenstände noch ne menge Wände Böden Skins usw geladen und jetzt braucht mein Spiel eine ewigkeit zum Laden (Bei den Häuslichen Koffizienzen oder so Ähnlich). Am Rechner kann es glaube ich nicht liegen (Hab nen Pentium 4, 256MB Ram, und noch mindestens 40GB freie Festplatte und ne Geforce2 64MB Grafikkarte). Oder sind das etwa zu viele Gegenstände und wenn nicht wie lange muß man denn dann ca warten bis das Spiel geladen ist



    Jedem vielen Dank im Voraus der mit helfen kann


    Tschau Nail

  • also ob es zu viele sind weiß ich auch nicht.
    aber soweit ich weiß hängt die ladezeit tatsächlcih von der anzahl der gegenstände ab, die du hast.
    abkürzen kannst du das wohl nur, wenn du einige sachen wieder löscht.
    ansonsten während das spiel läd eich ALT+Tab drücken und du kannst in der zeit noch andere sachen machen.

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo,
    ja das ist mir auch schon mal passiert, als ich zuviele Gegenstände runtergeladen habe.... Bei mir hat sich das behoben, indem ich einfach ein "paar" Gegenstände wieder gelöscht habe..

  • Möchte aber keine Gegenstände Löschen :-( wie lange muß ich denn dann ungefähr warten
    und wiso alt+tab geht das denn mit dieser Windows Taste denn nicht auch oder lädt das Spiel dann nicht weiter?

  • Hallöle,
    also bei mir geht es zur Zeit total schnell, da ich so gut wie keine Downloads (also, vielleicht 50 Stück...) und einen echt super Computer hab... Also so innerhalb von 15 Sekunden ist der schon fertig! Tia, du musst dich jetzt eben entscheiden... Entweder viele toller Downloads, oder kurzere Ladezeiten... An deiner Stelle würde ich schon ein paar Downloads löschen... Du brauchst doch bestimmt keine 1500!?! 1000 reichen doch, oder?


    Also, enscheinde dich :p


    Tschaule,


    Zwergle :love

  • Ok werd mir meine Downloads auf cd brennen und mich dann von ein paar trennen dann hab ich so wenigstens noch ein paar aber wie schnell geht das mit 1000 oder ich geb mich ja dann auch mit 500 zufieden dann ca


    ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr

  • Ach Quatsch, du nervst doch net... Weiß nicht wie schnell es mit 1000 geht... Naja, kannst du ja dann einfach selber testen!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Wie lange genau dauert es denn jetzt? Ich frage nur, weil manch einer 2 Minuten schon furchtbar und unerträglich findet ;)


    Ich habe etwa 2500 Downloads. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, mein Spiel braucht fast 10 Minuten zum laden!


    Die einzige Möglichkeit, das zu verkürzen, ist wirklich, daß Du Deinen Downloadordner aufräumst und Sachen löscht. Wenn Du Dich nicht trennen kannst, mußt Du die Ladezeit akzeptieren ;).


    Übrigends hat die Windows-Taste die gleiche Wirkung wie Alt & Tab ;)

  • Hallo Nail-78 !!! Ich hab auch ne ganze Menge Downloads !!! Bei mir dauert das Laden auch ca. 5 Min. !!! Aber dafür würd ich Dir emfehlen, Warte halt die Ladezeit ab und Hauptsache viele schöne Sachen für deine SIMS. LG vom GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil