Stockwerk Cheat

  • Hallo,

    geht der Cheat nicht mehr für Stockwerke ändern im neuen Addon?

    setHighestAllowedLevel X
    X=Anzahl der Stockwerke

    wollte ein Apartment bauen mit 6 Stockwerken geht aber irgendwie nicht. Oder gebe ich was Falsch ein eigentlich nicht ging sonst immer?

    lg Largos85

  • Mit dem Cheat hatte ich auch Probleme, einmal zurück in die Nachbarschaft und wieder rein...


    Ich weiß nicht warum, irgendwann ging der :misstrau

  • Ach, der Cheat macht ständig irgendwelche Problemchen...
    ... ich glaube aber, dass ich den Trick jetzt herausgefunden habe:
    Die Standardanzahl bei den Stockwerken ist ja 5... wenn man jetzt 6 Stockwerke haben will, dann baut man erstmal bis zum 4. Stockwerk, gibt dann den Cheat ein, und dann kann man bis zum 6. Stock weiterbauen. Zwar scheint es zuerst so, als ob der Cheat nicht funktioniert, da man sich mit den Auswahltasten noch nicht bis zum 6. Stock hochklicvken kann... aber sobald man dann den 5. hat, sollte man noch weiterkönnen.


    Ich weiß nicht, das ist jetzt nur meine Erfahrung, vielleicht gibts noch nen anderen Trick, oder so, ansonsten musst du halt einfach speichern, in die Nachbarschaft, obersten Stock abreißen, obersten Stock wieder bauen, etc. machen... irgendwann wirds dann schon klappen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hab mir eine userStartup.cheat angelegt und auch den Cheat SetHighestAllowedLevel 6 in der Liste und somit hab ich keine Probleme damit

    LG Sunny



    A new Day has come