Abstürzt

• Hey guys!

Ich habe die Sims Tierisch gut drauf, aber seitdem ich mir Häuser, Skins und Möbel aus dem Internet geholt habe stürzt mein Spiel ständig ab, wennn ich mir einen Sim erstellen will!
    :angry

Bitte helft mir und schickt mir eine Lösung!

• Ich verschiebe dass mal in den Technik helpdesk, dort wissen unsere Experten sicher rat :)
    Anscheinend hast du dir was fehlerhaftes runtergeladen. Lade dir von www.thesims.com den Filecop unter tools. Installiere ihn, und lasse ihn laufen, er sucht fehlerhafte Downloads. Wenn dass nicht hilft, warte bitte auf Hilfestellungen andrer User ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hallo,
    ich habe das gleiche Problem:
    Lies mal den Beitrag Von mir: "Fehlerhafter Skin- Spiel stürzt ab".
    Gerhard hat mir das geschrieben( Danke nochmal!!):

Beim Starten des Spiels werden, gewisse Skins bereits erfasst und darum hilft das auswechsel des Skins Ordner nichts mehr. Darum habe ich den ganzen SIMS Ordner nach der Neuinstallation ohne das Spiel zu starten kopiert und in als "Die Sims_test" benannt. In diesem habe ich alle BMP-Dateien die sich im Skins Ordner befanden gelöscht. Nun füge ich ein paar Skins hinzu (Um nicht beim testen alles Modi durch zu gehen füge ich zuerst einmal nur männliche Skins hinzu). Starte das Spiel direkt mit der SIMS.EXE Datei die sich in dem ordner "Die Sims_Test" befindet. Gehe auf Familie erstellen und klicke alle mänlichen Skins durch. Wenn es nicht anstürzt, verschiebe ich die Skins in den Original ordner "Die Sims". Die gefährlichsten Skins sind NPC's. Da diese zum Teil aus Objekten und Skins Dateien bestehen. Dazu gebe ich die Skins in den Skins Ordner und die IFF-Files in einen Unterordner von Downloads. Dann muss man das Spiel starten und je nachdem um welchen NPC's es handelt die Stadt besuchen (Bardame usw.) bzw. wenn Ein Objekt verbunden ist dieses zuerst aufstellen.
    Vielleicht hilft dir das um dein Spiel nicht dauernd von fehlerhaften Skins, Downloads frei zu halten. Es ist zwar eine lästige mehr Arbeit, aber obwohl ich über 2000 Skins + NPC'S und über 1500 Objekte besitze läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Ach ja noch einen Vorteil hat es. Das man die Skins und NPC's sieht wie sie im Spiel aussehen oder funktionieren, da habe ich einige dabei gehabt die ich nicht ins Spiel genommen habe, denn solche wieder zu entfernen ist fast unmöglich ohne das das Spiel darunter leidet.

Ich hab das ausprobiert, klappt wirklich.
    Außerdem hab ich gemerkt, daß wenn Du in Deinem Skins-Ordner bmp-Dateien ohne die passende cmx-Datei hat, stürzt es bei diesem Skin ab.
    Sitze seit Tagen schon an dem Problem, hab aber schon Fortschritte gemacht.

Also gutes Gelingen
    Sandra