Lösungsbuch

  • [GLOWRED]hallo zusammen! [/GLOWRED]


    Ich habe eine Frage:


    Ich habe mir überlegt, ob ich mir das Lösungsbuch bzw. das Lösungsbuch für alle sims spiele kaufen soll! Jetzt brauch ich euern rat!
    Nützt mir das jetztwas im spiel?
    Also ich besitze alle 5 zusätze die es gibt! Und ich spiele sehr gern und sehr oft!


    HAt es euch was neues mit dem lösungsbuch gelernt?


    Danke eure Mona:trink
    :trink
    :sepp
    :wut
    :liebe
    :knuddel

    [GLOWGREEN]I grüäss alli OpenAir St.Gallen Fans, die Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Elijah Wood, Viggo Mortenden, Sir Ian Mc ...., John Howe (der wohnt in der Schweiz), dann grüsse ich noch alle die Earlybird besitzen, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Vin Diesel, Nirvana, die halbe Schweitz, Lord Hänchen, Joggeli, Patschger, Sarah Michelle Gelar, Robbie Williams, die Sims, und nochmals alle die Openairs geil finden.die Simpsond, den Marienhof, die Osbourns, JAckass, Angel, und alle die gerne Sims spielen, Peter JAckson, alle die bei den drei Teilen von HDR mitgearbeitet haben, jo das wärs öppä! Und alli wo i jetzt no vergessä han und wo i au cool find! Au jo no dä david bowie!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Tschüs zämmä![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]noch etwas auf Schweizerdeutsch! : Er sind alli kli klini putzerli[/GLOWGREEN]

  • Hey...
    also ich habe das Lösungsbuch von allen Teilen (6in1).... ich muss sagen, dass Buch ist schon was Feines ABER eher für Einsteiger.... es wird vieles erklert was man als "erfahrene" Spieler schon weis.... was wirklich gut ist, dass da eine Tabelle ist die dir sagt wie viele Körper Punkte du brauchst oder wie viele Freunde für eine Job... aber ansonsten sind das alles nur Tipps und keine Lösungen... das meiste kann man hier im Forum erfahren.... und sogar besser und schneller wie ich finde.... ich würde es mir nicht noch mal kaufen, weil es hier im Forum sooooo viele gute Spieler gibt das selbst das beste Lösungsbuch nichts nutzt :applaus


    viele liebe Grüße

  • Bitte benutze die Suchfunktion über das Lösungsbuch 6 in 1 gab es schon öfter Themen ;)
    Ich finde es allerdings recht gut, es stehen auch für erfahrene Spieler gute Sachen drin.


    Lg Lady
    Geschlossen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Für einen Anfänger ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man sich das Buch holt. Aber auf der anderen Seite bekommt man auch genügend Tipps übers Internet. Vorallem über das Forum hier. Ohne jetzt schleimen zu wollen: Aber ich fahre mit den Tipps aus dem Forum besser als mit denen aus dem Buch. Deswegen habe ich das Buch an Weihnachten gleich verschenkt

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin