Heiratsantrag

  • Also ich habe ein Problem beim Heiraten. Ich möchte zwei Sims Heiratenlassen, aber der, der den Antrag bekommt, meint immer warum sie keinen Spaß zusammen hätten. Was muss ich tun, damit die beiden Spaß haben??


    Bye, Shane:confused:

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Hallo...
    also erstmal lädst du den gewünschten Sim ein.... (per Telefon)...
    dann machst du etwas zu essen (essen servieren) wenn er (sie) dann kommt geht ihr etwas essen wenn ihr fertig seit gehst du fernsehen.... wenn du vorm fernseher sitzt klickst du auf den anderen sim, dann müsste da stehen "fernsehen" oder so ehnlich... dann schaut ihr beide halt fernsehen und wenn denn der gast auf steht weil er keine lust mehr hat hörst du auch auf... solltest du schenller keine lust mehr habe warte mit der gast auf steht. jetzt kannst du den antrag machen... viel glück ich hoffe es klappt.. bei mir bis jetzt immer...

  • Sorge immer für einen zufriedenen Gast. Schaue mit ihm lange fern und bekoche ihn ausgiebig. Lass Dir Zeit, bis Du Dir sicher bist, dass er gute Laune hat, am besten wartest Du beim Fernsehgucken solange, bis er von alleine das Sofa verlässt.


    In diesem Zustand ist eine Ablehnung extrem unwahrscheinlich.


    Und vergiss nicht: Die Heirat findet nach dem Antrag sofort statt und der andere Sim wird bei Deinem mit einziehen.



    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • oder du machst es dir ganz einfach und lädst dir die blaue expressomaschiene runter und wartest bist dein gast etwas davon trinkt!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ist das die, wo der Untergrund Blau ist?Ich mein die habe ich...muss ich mal gucken. Und das mit dem Fernsehr gucken und so hat geklappt. Vielen dank an euch!!

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]