Dächer sind plötzlich wahnsinnig hoch???

  • Ich hab keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin?!!
    Ich habe Apartmentleben nun seit es draußen ist und konnte auch zuerst problemlos Dächer auf meine Häuser basteln.
    Wenn ich aber jetzt ein Dach drauf setzen will, wird es waaaahnsinnig hoch! So hoch, dass ich beim rauszoomen noch nicht einmal die Spitze vom Dach sehen kann :confused:
    Ich weiß echt nicht, warum das auf einmal so ist. Sonst sahen meine Häuser ganz normal aus.
    Hat jemand eine Idee???

  • ist das nur bei dem einen grundstück so oder ist das jetzt bei allen?
    neusten grafiktreiber installiert?
    downloads oder hacks im spiel die eventuell nicht mehr mit appartment leben funzen?

  • An der Grafik wird es nicht liegen. Bei mir passiert das auch hin und wieder. Das Spiel stellt den Winkel der Dächer einfach um. Ob das jetzt an einem bestimmten Hack liegt, weiß ich nicht. Bei mir tritt es immer mal wieder sporadisch auf und ist dann auch mal wieder weg.


    Die Lösung ist dann ganz einfach:
    -Strg + Shift + C gleichzeitig drücken für die Cheatbox
    -roofslopeAngle und danach eine Zahl zwischen 15 und 75 eingeben. Standartwinkel der Dächer ist aber 45.


    Sieht so aus: roofslopeAngle 45


    Und danach dürfte alles wieder normal sein.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also, ich benutze oft den maxmotive-cheat :D aber das ja schon ewig und sonst hatte ich das Problem mit den Dächern ja nicht!
    Hab auch ziemlich viele Downloads drin...
    Aber werd das jetzt gleich mal mit dem Dachwinkel-Cheat probieren.
    Bin gespannt, obs funktioniert :kopfkratz