Fragen:Biiittteee hilft mir :)

  • Also ich hab seit gestern Die sims auf Ps2^^...Naja,aber ich bin jetzt beim "das leben von A-Z" da,wo ich bei mir zuhause mit noch so'ner tussi ne Party schmeißen muss,und dann nach der Untermiete bei nem Partygast fragen muss....Aber mein problem ist jetzt,dass bei mir alle nach paar stunden party sagen "die party ist echt übel,ich gehe" ..obwohl eigentlich alles perfekt ist...essen und trinken ist genug da....Musik,Fernseher,Whirlpool,strip-tisch,toiletten...für alles ist gesorgt und unterhalten und tanzen tun die leute auch...aber die finden trotzdem die party immer schlecht und ich hab das nicht nur einmal probiert..mindestens schon 10 mal und nie kann ich meine "ziele" erreichen und somit komm ich in dem spiel nicht weiter-_-....bitte,habt ihr tipps wie ich es schaffen könnte,dass denen auch die party gefällt?oder hat einer von euch das schon geschafft??Bittttttteeeeeeeeeeeeee hilft mir ;_;
    Wäre gannnzz lieb von euch :)

  • Hallo Nenya!!!!


    Habe das gleiche Problem wie du! Also das die Party grossartig ist hab ich schon einmal geschafft, aber seitdem nicht mehr. Und jetzt kann ich nicht mit einem anderen Sim die Party verlassen und zu ihm ziehen. Mich mact das ganz wild wenn ich das nicht bld schaffe.



    Bitte helft Nenya und mir.


    Baba Lady aus Linz


    ps.: Wenn du es schon geschafft hast könntest du mir dann bitte verraten wie? Wäre echt supa.

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Hallo Ihr zwei,


    ich schließe mich dem Problem auch an. Alle planschen oder tanzen, essen, trinken, aber trotzdem finden Sie es alle ÖDE! Kann ich nicht verstehen.


    Gebt mir bitte Bescheid, wenn Ihr das Ziel erreicht habt!!!


    Danke

    :kuss [GLOWWHITE]melgen[/GLOWWHITE]

  • Hi Nenya ich bins Lady aus Linz!!!
    also als bei der ersten Party die ersten Leute kamen war sie großartig. Aber nach ein paar Minuten sind alle gegangen. Habe nichts besonderes gemacht, als die Party großartig war. Habe keine Ahnung. Kaufe mir heute das Lösungsbuch und probier es dann. Hoffentlich geht es dann. Schreibe dir die Lösung wenn ich es mit dem Buch geschafft habe.


    Baba red_hair ( Lady aus Linz)

  • Ich habe mir sehr viele kreativpunkte angeeignet und wie meine partygäste da waren - haben sie zuerst gegessen - dann hab ich die Gitarre geschnappt und gespielt und dann sind echt alle hergestürmt und haben zum Tanzen angefangen und jeder hat ein + übern Kopf gehabt und dann war die Party großartig! (nur 1x getestet)

  • Das Plus überm Kopf bekomm ich auch. aber kaum frage ich einen Sim ob ich zu ihm ziehen darf sagt er "ich wäre dabei, aber so eine Party deprimiert mich". Weiss nicht warum weil es ihm vorher noch gefallen hat. Mich ärgert das schon so.

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • hi nenya habs geschafft !!! hab ein puppenhaus gekauft und mit meinem sim habe ich gitarre gespielt, mit meinem mitbewohner habe ich auf dem teppanyaki tisch gekocht und mit dem puppenhaus gespielt ! dan hats geklappt!



    baba lady aus linz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • naja - bei mir wars dann so - dass plötzlich erschienen - ist!
    Deine Party ist großartig ich hab etwas freigeschalten - nur wollte mich keiner zu sich ziehen lassen weil das haus nicht schön genug ist! daran muss ich noch arbeiten!

  • schaffe es leider nicht mich beruflich weiter zu bilden bin ausbilderin und muss aber noch eine stufe hör. wie schaffe ich das. meine sims hat aber gute laune aber trotzdem wird zu nicht befördert. warum?

  • du musst schauen ob du alle punkte erreicht hast wie zB.: du brauchst 4 Punkte Logik. Hast aber nur 3 dann musst du dich weiterbilden. Oder du brauchst mehr Freunde zB.: du brauchst 4 Freunde hast aber nur 3. Kontrolliere alles.

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • du musst am Kontroller den linken Knopf drücken. Die gelben Striche brauchst du zB.: Du hast bei Körper 2 blaue und 1 gelebn Strich, dann brauchst du einen Strich. Also kaufst du ein Laufband und lässt deinen Sim laufen bis er den Strich erreicht hat.
    Wieviele Freunde du brauchst steht genau darüber. Da stehet zB.: 1/3 dann hast du einen Freund von 3. Also schnell Leute anrufen und schauen, dass sie deine Freunde werden. Alles klar?


    Baba red_hair

  • hy leute !


    ne frage : ich hänge gerade im level 3 party stürmer !


    bin zurzeit elitesoldat (2 stufe) ...... so , wie komme ich ne stufe weiter bzw. auf stufe 4.......


    und wer is dudley.....(muss mit nem freund die party verlassen) , habe aber die party schon erfolgreich gehabt ?!


    habe ja schon viele freunde und auch schon die erforderungen (dh. keine gelben balken mehr) , nur da geht nix weiter.......... bin ja auch von level 3 auf level 2 degradiert worden , ohne erfahrungen bzw, freunde verloren zu haben ?!?!?!


    bitte um hilfe , DANKE


    lg. schlumpf_1

  • juhhhhu habe das spiel ein Leben von A-Z schon durchgespielt.


    schlimpf 1 du musst während der Party einen Sim fragen ob du zu ihm ziehen darfst. Wegen dem Beruf du musst schauen ob du alle Körperpunkte alle Logikpunkte usw. hast und alle Freunde

  • hy leute !!


    ok , das mit dem wegziehen is jetzt klar , nur mit den berufen ?!


    bin jetzt ausbilder (stufe3) , habe 5/0 freunde , 4 körper , 2 charme , 1 kochen........also eigentlich alles erfüllt für stufe4 ?!


    und es sind auch keine gelben balken mehr da ?!?!


    lg. schlumpf_1

  • hy leute !!


    das mit der beförderung hat jetzt geklappt :)


    jetzt nur noch das problem mit dem wegziehen , aber das wird sich sicher auch bald lösen :)


    falls jemand aber nen tip hat , nur her damit :)


    so i hope !!


    lg. schlumpf