Sims verrückt!

  • Hi, bei mir sind die Sims ein bisschen Erotisch verrückt! Immer nach dem sie auf Klo waren kommen sie wieder nackt raus!!! Was findet ihr dazu?:confused: :confused:

  • Hi Ted!


    Das hört sich nach einem Fehler in deinem Spiel an, denn normal ist das nicht :D


    Wenn es dich extrem stört, dann bleibt dir denke ich nur eine Neuinstallation um das Problem zu beheben. Vielleicht weiß aber noch jemand anders einen Rat für dich.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Könnte es sein, dass Du eine dieser Türen aus dem Internet geladen hast, die bewirken, dass alle nackt sind, die da durchgehen und sie versehentlich dort eingebaut hast?


    Ist es in allen Häusern oder nur in einem?


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Stört es Dich eigentlich? Wenn ja, würde ich erstmal probieren die Tür und Toiletteneinrichtung zu ersetzen. Wenn das nicht hilft, das Haus abreißen. (Du bist sicher, dass Du keine "Nackttür" heruntergeladen hast?)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hast du ein neues Add On installiert, und es ist erst seit der Installation so? Das war so bei mir, und das ging nachdem jeder einmal nackt war weg.

  • wo kann man sich diese tür runterladen?

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---