Durchdrehen

  • Erst mal hi


    Bei mir geht der hund manchmal und schnapp nach fliegen dann steht oben Durchdrehen Das macht er jeden morgen ich hab versucht ihn zu schimpfen geht aber nicht .





    [GLOWGREEN]Limette[/GLOWGREEN]

  • hi,
    ich denk das ist ganz natürlich und stört auch weiter nicht. dagegen kann man eigentlich nichts tun, oder hast du dein haustier schon mal dazu gebracht nicht nach fliegen zu schnappen ;-)


    mfg Lenara

  • Tiere drehen schon manchmal durch, ist bei mir genauso. Am besten in Ruhe lassen die beruhigen sich schon wieder :D Mein Hund zb ist immer durchgedreht wenn jemand öfters an der Tür geläutet hat :D Hat lustig ausgesehen, aber richtig einfluß ins spiel hat das nicht, und abgewöhnen kann man ihnen das auch nicht.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mein Hund spinnt manchmal auch. Er rennt dem Gärtner hinterher, jagt den Zeitungsjungen und schnappt ständig nach seinem Schwanz. Aber er ist auch voll süß. Jeden Abend wenn der Sim nach Hause kommt, rennt der kleine Hund zum Gartentor und begrüßt sein Herrchen... Echt voll niedlich!

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.