Ulaubspreis zu gewinnen!

  • Hy!


    Ich habe schon lange Urlaub total! Aber,... :hmm ....ich frage mich immer, was das mit dem urlaubspreis auf sich hat??? immer wenn man die Reiseleiterin am Strand fragt, sagt sie immer ,,Verhalte dich korekt,bla,bla,bla...":rolleyes ! Sagt sie das nur damit ich die anderen Leute in Ruhe lasse; :haudrauf oder ist da was drann?
    Was muss man eigentlich dafür tun, damit man ihn bekommt?:kopfkratz




    Viele Grüße



    [---April--]


    :love


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • du musst dich einfach ganz lieb verhalten *g* deine kinder dürfen nicht böse sein, müssen immer nett sein... mach am besten viel gemeinschaftsspiele...dann dürfte das irgendwann klappen und du bekomms einen ferienpreis :)


    bis dennöö,


    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wat soll man dan mit dem Preis? Is doch nur n`Staubfänger oder?


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Hi!


    Ich habe das Lösungsbuch und da steht drin das irgentwie jede Stunde gemessen wird wie fröhlich die Sims deiner Familie sind und dann dafür Punkte vergeben werden.
    Wenn man genun Punkte hat erhällt man einen Preis oder so ähnlich


    HAb ich aber auch noch nie geschafft:rolleyes

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss