Englisch-Deutsch

  • Hi erstmal an alle...bin neu hier!


    Also ich habe mal überlegt...bei der normalen The SIms US Version kann man ja die US Sprache in deutsch umändern indem man was in der Regestry ändert! Dann sind die Buttons in The sims wie zb Kiss in Deutsch und es steht da Küssen!


    Geht das nicht mit The Sims Online auch?`


    Peace

  • nein das geht nicht.
    schliesslich ist die us version ja eigentlich nur für die staaten gemacht worden, wo auch english gesprochen wird.
    deswegen kommt ja extra auch eine deutsche version raus.


    das klingt doch logisch oder?!

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Nein net logisch! Weil ich mir damals die US Version von der normalen Sims Version geholt habe...da ich net auf die deutsche warten konnte! So und dann haben Leute herausgefunden das man in die Regestry gehen kann und da die Sprache von Eglisch auf Deutsch ändern kann! Und dann hatte ich die US Version in deutsch!


    Deswegen ist es doch möglich das das da auch geht!

  • mh .....


    ....aber soweit wie ich das mitbekommen habe, ist das bei Sims online nicht möglich, hatten ja schon viele drüber diskutiert. da ja auch unter uns welche sind,die noch jünger sind und nicht sehr gut english können.


    ...vielleicht kann ja einer der sims online hat, dass mal ausprobieren und dann wäre ja die frage beantwortet....:D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Castro
    Nein net logisch! Weil ich mir damals die US Version von der normalen Sims Version geholt habe...da ich net auf die deutsche warten konnte! So und dann haben Leute herausgefunden das man in die Regestry gehen kann und da die Sprache von Eglisch auf Deutsch ändern kann! Und dann hatte ich die US Version in deutsch!


    Deswegen ist es doch möglich das das da auch geht!


    das ist als wenn du ***** mit unreal tournament vergleichst :/

  • Ben peil ich net was du meinst!


    Kann das mal einer Ausprobieren der SIms online hat?


    Auf Start und dann Ausführen!


    Da gebt ihr regedit ein!


    DAnn auf HKEY_LOCAL_MACHINE...dann in den Maxis Ordner dann in den The SIms Ordner! So gibt es rechts das Wort= SIMS_LANGUAGE? Wenn ja guckt ob da English steht...wenn ja in German ändern!


    Peace

  • also ich habs so probiert, aber es gab im ordner "the sims online" unter "maxis" keine möglichkeit da irgendwas zu ändern. es stand auch nichts von englischer sprache da. deine theorie dürfte hier also nicht funktionieren.


    ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es nicht funktioniert, da es ja noch gar keine anderen sprachen in tso gibt. um die sprache zu ändern müsste das spiel ja schon mal übersetzt sein, da es bisher aber nur auf englisch existiert dürfte es für das programm gar nicht so einfach sein, plötzlich alles deutsch zu schreiben ;)


    also nochmal kurz und knapp: nein, es ist nicht möglich in der registry die sprache des spieles zu ändern.


    wobei ich nicht unbedingt ausschliessen möchte, dass es auf diese art und weise funktioniert nachdem die deutsche version erschienen ist...aber wie gesagt, so gut kenn ich mich damit eh nicht aus als dass ich da zu viele vermutungen zu abgeben könnte ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich meinte das du sims nicht mit TSO vergleichen kannst!
    Und da TSO noch nicht übersetzt wurde, geht das auch nciht in deutsch!


    Ich kannte den Trick auch von Sims mit der US Version.