Help Help Help!!!

  • Ich hab mit Move_Objects on den Altstadtbus gelöscht nachdem ic Nachhaus gekommen bin. So, jetzt wenn ich auf "Taxi rufen" klicke kommt nur "In die Stadt fahren - 50 §" HELP! Aber ich habe niemanden, bin single, und hab nur den Hund Marie, die Frau hat auch kein Kind oder hat Nachwuchs..MIST


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Wenn du ein Bus oder die Fahrgemeinschaft löscht, kommt er nie wieder, so ist das nun mal!! auch wenn du den Briefkasten löscht, kommt niemand mehr, doch wenn du gleich nach dem löschen prepare_lot eingiebst, sollte es wieder gehen, doch ich hab es noch nie versucht, wenn es schon länger her ist!! (dieser Cheat geht auch wenn du im Date in der Schauckel veststeckst!)

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Das mit dem Altstadt-wagen verkaufen, ist mir auch mal passiert.
    ich konnt´s nicht mehr rückgängig machen.
    Aber in der Stadt, kannst du doch auch Leute kennenlernen, wenns dir auch darum geht.
    Es gibt aber sowas zum runterladen(teleporter), da klickst du einfach auf den drauf, Nachbarschaft oder Stadtbewohner, den du herhaben willst, und dann ist der da.
    Sonst musst du in eine andere Nachbarschaft gehen, da gibt es den Altstadt-wagen ja noch.:)

  • Trotzdem ist das sehr schade für dich! Vieleicht gibt es ja so ein program mit dem du das wieder in ordnung bringen kannst! So etwas gibt es ja für den Briefkasten vieleicht auch für den Bus! Würde ich mal nachschauen ob sowas nicht gibt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich hatte das selbe problem du musst einfach deine familie aus dem haus schmeissen und wieder neu einziehen lassen!dann kannst du wieder in die altstadt fahrn
    bei mir ginga jeden falls

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Hi ...[/GLOWRED]


    Ich habe das auch mal aus versehen gelöscht und dann hab ich sie , wie das auch schon gesagt wurde rausgeschmissen und wieder einziehen lassen, und dann ging es wieder !!!
    Probiert´s doch auch einfach mal aus ...


    [GLOWWHITE]Bis bald ...[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Eure Flower[/GLOWORANGE] :fumo

  • Also Leute, danke Fiona, es funzt wirklich! Das freut mich! Denn ich hab Sims Dele und finds supa coooool! Also...danke danke danke


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]