Seiten bei sims

  • Keine Ahnung jedenfalls hab ich alle installiert und es fehlen mir trotzdem die seiten hab auch schon versuch die Ordner, wo die ganzen Häuser und so gespeichert sind zu kopieren und in den Ordner "Die Sims" einzufügen hat aba aucxh nicht funktioniert hatte dann zwar die seiten doch konnte auf diesen nichts Bauen.

  • Mich stört es schon da nicht nur ich Sims spiele sondern auch meine Geschwister. Und denen stört es am meisten. hmmm


    und sagt mal was bedeutet Sim-dollar bzw. wofür sind die wenn ich einen Beitrag schicke werden die ja erhöht wofür sind die Sim-Dollar?

  • In Das volle Leben werden die Nachbarschaften 2, 3, 4 und 5 installiert. 6, 7 und 8 kommen bei einem späteren Add On (ich glaube bei Party ohne Ende).
    Entweder hast du Das volle Leben nicht, oder du hast sie aus Versehen gelöscht.


    Du kannst aber neue Nachbarschaften erstellen, indem du einen von den UserData-Ordnern kopierst (UserData, UserData2 usw.) und umbenennst, zB. in UserData4 (oder eine andere Zahl, die du noch nicht hast), dann sieht die Nachbarschaft genauso aus wie das Original.
    Oder du kopierst den Ordner TemplateUserData und nennst ihn ebenfalls in UserDataxx um. Dann hast du eine leere Nachbarschaft.
    Ich glaube, man kann bis zu 99 Nachbarschaften haben. Ich habe etwa 25.
    Gruß,
    GeliH

  • Ja hab ich auch schon versucht aba dann kann ich nich bauen und ich hab bis jetzt alle teile von sims auch das colle leben. deshalb versteh ich das nicht.