Liebestrank??

  • hi
    also ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ein sims den roten Liebestrank getrunken hat!! irgendwo steht dass ein anderer sims auftaucht und sich spontan in den sims, der den trank getrunken hat, verliebt! ist das dann einer aus der Nachbarschaft?? Oder einer den man schon so kennt? wie läuft das denn dann so ab?? meiner sims ham diesen trank nämlich noch nie gebraut :angry
    cu sunny


    hab im forum gesucht...falls der thread doppelt ist :rolleyes:

  • Liebe Sunny8744!


    Wenn dein Sim diesen roten Trank gebraut hat und ihn dann auch trinkt, dann wird er sich in seinen schlimmsten Feind verlieben. Also der Sim, den er am wenigsten leiden kann wird dann hergebeamt und soweit ich mich erinnere küssen sich die beiden dann. Es wird mit Sicherheit ein Sim aus der Nachbarschaft oder ein Stadtbewohner sein.


    Viel Spaß beim Tränke brauen, irgendwann wird der richtige Trank dabei sein ;)


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila hat recht, doch ich hab auch gleich ne Frage: Vergeht der Zauber auch wieder? denn am Anfang war es totale Liebe doch nach ca. 2 Stunden wurde er total wütend weil ich ihn küssen wollte, dann hat die Liebe aufgehört!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Also ich musste den 'Zwangsverliebten' ertränken, damit er Ruhe gegeben hat ;), vergangen ist's nämlich von alleine nicht. Vielleicht hatte dein Sim einfach schlechte Laune!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Du musst den "Zwangsverliebten" doch nicht ersäufen! :roftl
    Wenn du ihn gleich, nachdem er aufgetaucht ist, nach Hause schickst, ist er auch weg....... Und im Allgemeinen tauchen Freunde nur noch auf, wenn du sie einlädst...... Die Freundschaft vergeht dann auch wie alle anderen Freundschaften auch..... ;)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • HI!
    habe mal ne Frage: Ist der Liebestrank in LL?? Ich habe nähmlich nur HT,UT, und noch ein paar ehr ausser LL!
    hat das was damit zu tun?? Wnen nicht wo kann man den Liebestrank brauen??
    HORSE

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • Vielleicht hat die Liebe aufgehört, weil du ihn innerhalb von 120 sim minuten schon einmal mit dem gleichen Kuss beglückt hast!
    Denn wenn eine Aktion über1 mal innerhalb von 120 minuten benutzt wirkt sich das negativ auf den sim aus!!