mindestanforderungen ?

  • hi !!


    was für ein system braucht man mindestens um sims incl. allen add-ons vernünftig spielen zu können ?


    mfg :)


    oxe^

  • Zitat

    Original geschrieben von Geier
    Eigentlich 300MHz windows 95/98/XP,


    das weiß ich auch :rolleyes:


    nur stimmen die angaben auf der packung doch eh fast nie

  • Pentium II 300Mhz, Arbeitsspeicher 128MB für WinXP und 64MB für Win98/95. Aber das sind Angaben ohne deine Downloads. Also desto mehr Objekte, Skins du hineinfügst desto höher sollten die Werte sein um ruckelfrei zu spielen. Anzahl wie viele Objekte oder Skins man bei soviel Mhz usw. verwenden kann, ist nicht zu sagen, weil auch die Hardware einen einfluss hat. Bei AMD prozessoren, solltest du dich Erkundigen welcher dem Wert einen z.B. Pentium II 300 Mhz gleich kommt. Ein AMD 300 MHZ ist nicht gleich Pentium II 300 Mhz oder Pentium 300 MHZ.

  • danke :)


    dass amd nicht gleich intel ist weiß ich auch, mit hardware kenn ich mich schon aus ;) ... zudem sollte man unter xp ja wohl mindestens 256 mb ram haben.


    geht nur um einen pc für meine schwester, da das spiel eh das einzige ist was sie spielt, und um ihr einen passenden zusammenzustellen muss ich halt wissen ab welcher hardware sims ordentlich läuft :)