Wo hab ihr Simonline gekauft?

  • Hallo,


    Also http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25202 hier stehts drine wo du es kaufen kannst.
    Und wenn du die Suchfunktion benutzen würdest,dann hättest du das Spiel schon bestellt *g* ne also musst du mal schauen,steht aujedenfall in einen Theard.Ich hab gehört das es 30$ auf irgenteiner seite kostet...


    Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hallo mathias,


    ich geb miamibeach da recht, ein neuer thread hierfür wäre nicht nötig gewesen. in dem den sie angegeben hat steht alles was du wissen müsstest drin.
    da ich den link nun nicht nochmal nennen brauche bleibt mir nur noch einmal auf die suchfunktion dieses forums aufmerksam zu machen ;)


    liebe grüsse,


    twenny



    thread geschlossen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]