Eine Frage an die Mods! Warum gilt Danke sagen schon als spammen?

  • Tut mir Leid, dass ich das Thema nochmals hochhol', aber ich möchte mich dazu auch noch äussern. Ich bin ebenfalls der Ansicht dass sich zu bedanken kein Spamming sein sollte. Gerade in Threads wie z.B. "Auf zur Downloadsuche" wünsche ich mir ab und zu ein Dankeschön, denn die wir machen uns schliesslich die Mühe, die ganzen Downloads zu suchen und ausserdem ist es dort auch eine Art Bestätigung, dass mit dem Download alles geklappt hat.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja da stimme ich Lacront zu, besonders bei solchen Downloads oder so sieht man dieses "Danke" als bestätigung für seine Mühe!!

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir

  • Ein Danke zu sagen ist für mich kein Spamming,man muss nur noch was dazu schreiben,sonst ist ja der Post so leer;)
    Und ich find auch daß Layla´s Threads nicht schlecht sind.
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies