Bitte Helft Mir!

  • Hallo ich hab da ein Problem.



    Ich wollte erst gestern Die Sims Tgd spielen.Doch das ging nicht.
    Ich wollte es dann heute nochmal probieren aber dasselbe. Aber ich wollte es deinstalliren und das ging auch nicht, denn da ist eine datai gelöscht. Irgendwas mit einem 'uni' dingsda. Könnt ihr mir helfen um das wieder in den Griff zu bekommen? Ich möchte nähmlich so schnell wie möglich Die Sims Tgd wieder spielen.




    PS:Habe vorher einen Patch gegen ruckeln draufgemach und seidem geht das Spiel nicht mehr und ich kann den Patch einfach nicht löschen.


    ICH BRAUCHE SEHR SCHNELL HILFE, DA ES SONST LANGWEILIG WIRD.


    Danke schon mal im vorraus:fumetto

  • Hallo
    Verstehe jetzt zwar net ganz, wieso du die uninst.isu gelöscht hast, aber wird schon irgendwie passiert. Egal: Lösche DieSims einfach manuell raus. Dann entfernst du alle Einträge aus der Registry. Wie das geht, steht in den FAQ. Und dann installierst du alles wieder neu, nur diesmal ohne den Patch. Dann sollte alles wieder laufen.
    Ciao

  • Das ist ja gerade wenn ich Manuell löschen will dann geht das eben nicht.
    Aber nur mal so meinst du den Maxis Ordner oder etwas anderes?


    PS.Wenn ich denn Maxis Ordner Löschen will dann wird das verweigert.Wegen irgen einer Datai.

  • Sieh dir das Tutorals auf meiner HP dazu an. Du wirst die Daten aus der Registrierung manuell löschen müssen. Der wird unter De-Installation, Punkt 3a. beschrieben. Wenn du alles so machst muss es wieder gehen.