Hilfe!!!!!!!!

  • Hallo ich habe da mal ein Problem.
    Ich musste mal DIE SIMS löschen, weil es nicht ging. Dann habe ich es einfach mal neu installiren wollen und als ich dann bei dem Add-on Volles Leben war dann war alles dureinander. Ich wollte einfach mal Party ohne ende installiren. Aber da stand auf einmal schon spielen, obwohl es noch nicht installiret war. Das ist doch ein totales durcheinander und ich konnte nicht mehr Die Sims spielen.




    BITTE HELFT MIR SCHNELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich drehe sonst noch durch. :wut

  • Ich verstehe das Problem nicht. Du weißt, daß Du durcheinander Installiert hast und darum Probleme hast. Was sollen wir dazu sagen? Du mußt natürlich Deinstallieren und dann alles Neu installieren, aber in der richtigen Reihenfolge! Aber darauf hätte man auch selbst kommen können ;)

  • Geier versuche doch mal eine ordentliche Beitragsüberschrift mit "Hilfe" weiss niemand was anzufangen.
    Also wenn du nach dem Hauptspiel installieren das nächste installieren willst und es steht schon da es ist installiert dann sind noch Einträge in der Registry vorhanden vom Spiel und somit denkt es es ist installiert.
    Wenn ich es richtig verstanden habe ,einfach die Registry mal nachsehen und die Einträge von maxi löschen.