Die Sims 2 und Co. läuft zu langsam!

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich weiß es gibt schon einpaar Themen über das Thema doch ich wurde nich fündig.
    So Ich habe: Mein System: MS Win.XP Professinal Version 2002 SP3
    Computer: AMD Athlon(tm)XP3200+ 2.19GHz,512MB Ram und Ati Radeon 9200 Series!
    Als ich Sims 2 Grundspiel hatte lief das ganze noch Jut,als ich haber dann Haustiere und OFB installiert habe,läuft das Spiel zimlich langsam!(und ich will noch die anern alle Add ons installieren)
    Meiner Meinung nach liegt es an meinem "512 Mb Ram"
    Kann mir einer Helfen???Muss ich im Spiel bei den Einstellungen etwas änder,sie sind auf Standert(hab nie etwas geänert) Bitte um Hilfe!:(

    Ps.Ich hab nix gedownloadet!!!

  • Du könntest zuerst im Spiel die Grafikeinstellungen auf "niedrig" setzen. Das wird ein bißchen was bringen aber nicht nennenswert. Dein PC hat einfach zu wenig RAM.

  • hmm eigtnlich nicht wirklich, ausser wie schon gesagt den ram erhöhen und eventuell mal gucken ob du auch den neusten grafiktreiber installiert hast.