harry potter1 GBC

  • Help me! Ich habe ein grosses problem! Ich habe harry potter1 für den game boy color von meiner freundin ausgeliehen und jetzt weiss ich net mehr weidda. Ich sollte die zutaten für snape besorgn und naja ich find sie net. Kann mir da irgendjemand weidda helfen? Kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Die 2 Portionen Käferaugen findest du bei Hagrid. Einfach dvor die Pflanzen stellen und A drücken.
    Die Schlangenzähne kriegst du indem du solang mit den Wolken vor den Gewächshauskämpfst bist bei Harrys Ausbeuge Schlangenzähne stehen.
    Und die Baumschlangenhaut bekommst du wenn du dich vor das Schlangenposter in Snape Büros stellst und den A-Knpf drückst. Ich hoffe ich konnte die helfen und noch viel Spaß beim Spielen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]