*.max und *.jpg ????

  • Habe mir fürs Spiel nen Globus geladen und Habe jetzt datei mit dem endung *.max und *.jpg... wohin damit??? :confused:


    P.S. Ich hoffe, hier bin ich richtig

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Hi Severa,


    beide Dateitypen kannst Du nicht fürs Spiel benutzen.


    Wenn Du den Globus als Objekt benutzen willst müßtest Du eine.iff-Datei daraus machen.


    Dazu brauchst Du den TMOG (Transmogrified) und ein Grafikbearbeitungsprogramm


    Das Grafikbearbeitungsprogramm erkennt aber nur Deine .jpg-Datei und nicht die .max-Datei (Das ist ja ein 3D-Objekt, und soweit ich weiß kann man mit 3D Studio Max diese Datei erzeugen).


    Wenn Du aber die .max-Datei benötigst brauchst Du dazu das Programm blueprint das diese Datei einlesen und Sims-Kompatibel machen kann.


    Alles nicht so einfach wie Du siehst ;)


    Den TMOG bekommst Du hier


    Zum TMOG findest Du eine Anleitung in der FAQ
    (mußte ein wenig scrollen)


    blueprint bekommst Du
    hier
    (damit kenn ich mich aber nicht aus)



    Ich hoffe das hilft Dir weiter
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • danke sehr und ich denke, ich lasse es lieber :applaus

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]