Spiel ist super langsam

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal ne Frage, ich habe mir gestern Party ohne Ende und Hot Date installiert und jetzt läuft das Spiel super langsam...die eine Simminute dauert fast so lang wie eine reale Minute.....Ist das normal?


    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das das bei allen ist.


    Gruß Patricia

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Kommt doch drauf an was dein PC für Systemvorraussetzungen hat ob es den Ansprüchen reicht die das Spiel braucht.

  • Die genauen Vorraussetzungen weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall erfüllt.


    Mein Mann hat extra alles kontrolliert.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Na dann laß sie dir doch mal sagen und schreib die bitte hier rein.


    Bedenkt aber das der Arbeitsspeicher ab 2 installierte Addons mind. 128 MB RAM haben sollte damits flüssiger läuft.

  • Ich habe 320 MB RAM und 4 Addons, trotzdem hab ich in der Stadt und im Urlaub Probleme mit der Zeit. Sie läuft zwar nicht ganz so langsam wie bei Friendsallstars, aber es könnte schon schneller sein. Was kann ich da machen?


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • du solltest das spiel nochmals deinstallieren und neu laden. Und wenn du downloads benutzt, solltest du dir vielleicht mal den FileCopter von www.thesims.de runterladen und deine downloads untersuchen, vielleicht liegts ja daran. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten tut es mir sehr leid-wirklich.
    Kiss playgirl;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl