Treppen werden zu Fenstern

  • Neulich habe ich festgestellt, dass ich keine zweistöckigen Häuser mehr bauen kann, weil statt Treppen nur noch Fenster vorhanden sind. Die Treppen sind im Baumodus zwar noch sichtbar, sobald ich sie aber anklicke, kann ich damit nur Fenster setzen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an irgendwelchen gedownloadeten Objekten liegt, nur leider habe ich davon über 1000 Stück und weiß nicht recht, wie ich den Fehler da ausfindig machen soll.
    Den File Cop hab ich auch schon zu Hilfe gerufen, der hat nix entdeckt.
    Könnt ihr mir vielleicht 'nen klugen Rat geben?

  • hmm... keine ahnung, aber du kannst dir ja mal den File Cop herunterladen, gibts glaube ich bei <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">thesims.de</a>... der sucht fehlerhaufte dateien heraus und entfernt sie!!!


    Greetz Loony

  • Der FileCop bringt dir in diesem Falle garnichts, du brauchst den Simplorer oder Transmogrifier! Da kannst du deine Objecte alle mit Bild sehen. Vielleicht weißt du noch, welche letzten Downloads du ins Spiel gebracht hast?? Dann kannst du sie mit diesen Teilen (Sim..,oder Transm..)im Bild sehen und dann löschen! Es kann aber auch sein, du hast einfach zu viel Downloads im Spiel, da kann daß dann auch passieren! Mit Sim..oder Transm... kannst du dir aussuchen, welche Downloads du im Moment nicht benötigst und dann in einem Extra-Ordner auf dem Desktop "ablegen". Versuchs mal, du wirst sehn, es klappt und du kannst wieder Treppen, Fenster und Wände bauen....Tschüß und viel Glück.

  • Außerdem gibts den File Cop auf der Seite gar nicht mehr, wer ihn braucht, muss nur hier klicken: <a href="http://thesims.ea.com/us/downloads/SimsFileCop.exe" target="_blank">File Cop</a> dann ladet sich ein leeres WWW-Fenster und ein Download-Fenster, wo du dann direkt downloaden kannst. Damit derjenige nicht noch suchen muss. ;)

  • Da muss ich dich entäuschen du musst dich von einigen Downloads trennen das Problem hatte ich auch es liegt eindeutig an deinen zu vielen Downloads hatte ich auch mal auf meinen alten Downloads bei über 800 Stück traten solche Probleme auf ,ich hatte einmal Waschbecken in der Luft hängen und wo der Schrank war war auf einmal ne Stehlampe da. :D